Ja, aber wie bekommt Sony das mit? Das Gerät wird entbrandet. Es kommt ein Update drauf und funktioniert tadellos. Wie checkt das Sony? Hier in diesem Fall wurde ja anscheinend wirklich Mist gebaut, da ja noch nichtmal ein Update möglich war. Aber wenn alles funzt? Er wollte ja lediglich das Gehäuse gewechselt haben, also war das Gerät ja anscheinend funktionstüchtig.
Beiträge von Trauma
-
-
Nehmt es gelassen, war doch nur ein Renault und kein Trabant
. -
Jetzt muß ich mal was fragen. Wieso verliert man eigentlich die Garantie direkt bei Sony? Wenn das Handy entbrandet wird, sollte das doch nur den Händler betreffen. Hier also irgendwie Mobilcom oder Vodafone. Wenn ich jetzt mit dem Handy direkt zu Sony gehe, sollte ich mit dem entbrandeten Gerät doch Garantie haben. Es sei denn, es ist durchs entbranden ein defekt entstanden. In diesem Fall ja nicht. Ich blick bei diesen Garantiefragen irgendwie nicht mehr durch :confused: .
-
Auch wenn da Made in Germany drauf steht, auf mich wirkt das wie aus einem chinesischen Kaugummiautomaten. Nee, das ist wirklich grottenschlecht. In der Vitrine sah das besser aus.
-
Meins ist auch da. Das kommt aber weg. Ich habe ja schon viele Handys in der Hand gehabt, aber dieser Plastikmüll ist ja wirklich nur 60€ wert. Nö, das will i8ch gar nicht behalten :eek: .
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ist die MMS-Begrenzung auf 100 KB weg?Bei mir meckert er nicht mehr rum, wenn ich MP3 versenden will. Sollte also gehen.
Ist nicht Quatsch. Das mit der Kamera war bei mir auch.
-
Hast du zufällig so ein Kartenlesegerät, das Memorysticks frisst (Also den Duo in den Adapter)? Damit solltest du rausbekommen, ob die Sticks in Ordnung sind. Hast du versucht die Sticks im K750i mal zu formatieren? Trat der Fehler gleich nach dem Update auf?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hast du mal einen "Reset" versucht? Leider sind dann deine Einstellungen futsch.Der Reset hat nichts gebracht, außer das ich jetzt alles neu einstellen kann
. Aber ich habe nochmal den Wiederherstellungsmodus auf der Sony Page genutzt. Jubel! Die Kamera geht wieder. Da scheint wohl gestern beim Update was schief gelaufen zu sein. -
So, ich habe das Update gemacht.
Positiv:
Videos sehen wieder besser aus (war mit der der vorigen FW eine Katastrphe), MP3 klingt besser (kann auch eine Einbildung sein)Aber ich habe jetzt ein großes Problem. Die Kamera geht nicht mehr. Weder über den Slide Mechanismus, noch über das menü. Ist das bei noch jemandem so?
:edit
Und falls wieder jemand fragt, der Kameraton bleibt immer noch aus, wenn man das Gerät stumm schaltet :top: .
-
Ja, und bei ebay sind auch schon die ersten TT User aufgetaucht. Scheint j sich ja doch noch gut zu verkaufen.