Warum habe ich nur das dumme Gefühl, das es bald eine Schwemme von Vodafone verseuchten M65 im Biete oder bei ebay geben wird
?
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Die Royaltek BT 1000 gab/gibt es wohl mit Xtrack II und ohne Xtrack II. Ein-/ausschalten ist da nicht.Näheres gibts im Forum von Pocketnavigation unter http://www.pocketnavigation.de
Ja, ganz interessante Seite. Welche Version ich nun habe ist mir allerdings immer noch nicht klar.
-
Keiner einen Plan :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Stuttgart, Super 134,9 !
Hier ist alles beim alten. 1,43 €
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Hi,
ich will dich ja nicht belehren,aber wenn du dir ein wenig
Mühe geben würdest,würden dich auch mehr verstehen.Groß/Kleinschreibung,PunktKommastellung,Grammatik,
und ab und zu ein Absatz wäre auch nicht schlecht.
Ciao
H_R
Das wollte ich mit meinem obigen Post eigentlich andeuten
. -
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Ich werde mir mal einen bestellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
na das finde ich mal einen interessanten Thread.
vor allem die private Alterversorgung
Im Prinzip ist das ja auch eine Art sparen.
Ich gebe kein Trinkgeld, lade mich Sonntags immer selbst zum Essen bei anderen ein und versuche nur mit anderen mitzufahren (natürlich bekommen die auch nichts dafür). Dann haue ich, wenn es möglich ist, schnell ohne zu bezahlen aus dem Laden oder klaue das Obst vor der Ladentür. :p

-
Zitat
Original geschrieben von hackmaster2005
Hi ich bin neu hier und ich kenn mich mit dem ganzen zeuch was das hier angeht noch nicht so aus :o :o und naja ich kuf mich jetzt gleich ne Sandisk Memory Stick Pro Duo 512MB Karte für mein K-750i und jetzt will ich dann aber den Lord of the weeds da drauf setzten. Villeicht kauf ich mir auch eine von nem Gb aber das ist jetzt nicht so wichtig. Meine Frage mit welchem Prog konventier ich das jetzt am einfachsten( mit anleitung büdde :o ) Ich weiss jez aber leider nicht ob ich das nerogefassel da hab^^" deshalb wär ne freeware auch gut. Naja hab leider nicht viel zeit zum suchen deshalöb frag ich mal hier weil hier finde ich noch der "beste" ort wär zum postenmfg hackmaster2005
Was willst du? Ich verstehe fast nur Bahnhof :confused: .
-
Naja, braun ist es nun nicht. Der Geschmack ist aber leider nicht unbedingt erheiternd. Außrdem ist das Wasser hier äußert kalkhaltig. Bähhh...
@mastaplan
Dank Treppensturz habe ich davon seit Januar genug im Körper

.