ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Was ich so ab und zu an sparen mach:
- Wasser aus dem Wasserhahn statt irgendwelches Cola Zeugs trinken
Dann komm mal bei mir vorbei, nimm 'nen Schluck aus der Leitung und du willst nur noch Cola trinken
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Was ich so ab und zu an sparen mach:
- Wasser aus dem Wasserhahn statt irgendwelches Cola Zeugs trinken
Dann komm mal bei mir vorbei, nimm 'nen Schluck aus der Leitung und du willst nur noch Cola trinken
.
Ich habe seit vorhin auch dieses Problem, das es sich gleich wieder abschaltet. Komischerweise aber nur mit einer 128 MB und einer 256 MB Karte (welche aber bis dahin gingen). Mit einer 32 MB Karte startet das Teil normal :confused: .
Müßten bis zu 250 SMS sein. Ist schon lange her, das ich das Gerät hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Romance
Wo ist der Punkt 7b bei der Anleitung?
mfg
Romance
Du mußt in das kleine Bild mit den Zahlen drum klicken. Da habe ich auch eine Weile gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich habe es teilweise Ernst genommen, ja.
Da fehlten dann wohl deine Smilies, daher hab ich es falsch verstanden.
Grüße, Öle
Ich meinte eigentlich Jochen
.
Leute, Leute. Dieses Forum geht den Bach runter. Keiner kapiert hier mehr Smileys. Ich wollte lediglich wissen, ob man seinen Account offiziel löschen kann ohne das sein ehemaliger Nick wieder verwendet wird. Macht doch was ihr wollt.
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Hört sich an, wie in einem Kriminalroman![]()
Was hast Du vor?
Mich klammheimlich zu verpissen und meinen Namen zu "schützen"
.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wie meinst du das? Gelöscht wird kein Nick, somit bleibt er ja immer dein Nick und wird nicht mehr weiter vergeben?!
MfG, TT-Leser
Also wird alles so bleiben, ich kann meine Spuren nicht verwischen?
Im Ernst. Wenn ich mich abmelde, für immer, dann sollte alles von mir geschriebene über den Jordan gehen. Und den Nick sollte halt niemals jemand wieder nutzen können. So ähnlich wie die 99 in einer gewissen Sportart.
Ist es eigentlich möglich, das man sich abmeldet und das der Nick nicht wieder vergeben werden kann?
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Habe gerade eine Mail an o2 geschrieben das ich umgehen als Kunde gelöscht werden will und die mir das Restguthaben auf mein Konto überweisen sollen. Bei so einem asi Verein habe ich keine Lust mehr auch nur noch ein Tag länger Kunde zu sein..
Was ist ein "asi Verein"?