Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nun Leute vielen Dank für die teilweise philosophischen Ansichten....

Ich kaufe jetzt Encore "Deluxe" bei Amazon.

Grüße
    BJ

Das ist eine wirkliche geniale Entscheidung :top: .

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Naja, wieso selbst machen und Garantie verlieren? Er hat es seit 9 Monaten, dann hat er noch Gewaehrleistung drauf.

Oder hab ich nen :apaul: ?

Super! Dann gebt euch eure Tips in Zukunft selbst. Langsam wird das hier zum Kindergarten... ...

Ich muß sagen, das diese BT-Maus wunderbar zum navigieren taugt. Leider bin ich irgendwie dämlich und finde nicht raus, was das mit dem Xtrack2 auf sich hat. Ist das voreingestellt oder kann man das noch einstellen. Wenn ja wie. Eine Anleitung lag nicht in der Verpackung. Nur eine CD mit irgendwelchen Programmen, welche ich aber noch nicht ausprobiert habe.
    Wer hat die Maus und kann Tips geben?

Ist mir schon kalr. Nur "Nichtgefallen" kann auch heißen "Scheiß Mucke" ;) . Und dann ist das Siegel auf.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Sein aktuelles ist "Encore"!!!
    Lass es am besten versiegeln, dann kannst du es wieder umtauschen bei nichtgefallen ;) !!!

Ciao...!

Wie will er es umtauschen bei Nichtgefallen. Dazu muß er das Siegel ja aufbrecehn. Oder habe ich das jetzt mißverstanden. Im übrigen gibt es von der Encore drei Versionen. Ne Billige, eine normale und eine Deluxe im Pappschuber mit Bonus.

Drogen sind schlecht...auch für dich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ja, gerne! :flop:
    Denn solche Statements sind mehr als völlig daneben!
    Die betroffenen Menschen können am allerwenigsten dafür; es traf sozusagen das Armenhaus der USA.
    Du greifst zwar gerne mal daneben, aber solche Aussagen erspare uns doch bitte! :(

Carsten

Ist aber mein Ernst. Vielleicht wachen die in den Staaten langsam mal auf. Und tschüß in diesem Thread...