Ich dachte hier geht es um Felgen für's SL45.Gut ziehen wir dem kleinen halt was an.Am besten 'ne Regenkombi...:D
Beiträge von Trauma
-
-
Mit 'ner Schere....:D
Bitte nicht hauen...mir war grad so
. -
mavolta
Bei meiner jetzigen Bank bin ich mit der Nummer von meinem Vermieter hin und hab denen erklärt,das auf sein konto am 1. jeden Monats die Miete zu überweisen ist.Wie mache ich das bei 'ner Bank im I-Net.Mit Internetbanking?Also nix mit der bucht selber ab.
-
Wie läuft das dann eigentlich mit Lastschriften, wie Miete und Co. bei der Deutschen Kredit Bank.Ich finde auf der Seite nichts wo man das beantragen oder einstellen kann.
-
Ich habe bei einem uns allen bekannten Auktionshaus 900 mAh Akkus entdeckt.Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern gemacht?Bringen die was?Wie ist die Qualiät?
Greetz,
ich
. -
THX @ All.Werde mich mal schlau machen.Ich dachte da an MBK.Ist ja glaube ich Yamaha Nachbau.Aber der Gilera klingt gut.
-
Gestern in Alsfeld an der Tanke.Das Mädel machte 3 Stempel auf die Büchse, obwohl ich ihr erklärt habe,das das sinnlos ist.Ich komme dort wahrscheinlich erst in 3 Monaten wieder vorbei.
Also flog der leere Schoppen in den Müll. -
Zitat
Original geschrieben von Shane54
bisher war ich von diesem forum und seinen mitgliedern sehr angetan, es bildete sich eine art elitegedanken heraus. doch mit dem erfolg dieses threads bin ich doch arg ins grübeln geraten. finde das thema reichlich kindisch und wenn ihr meint, heisse typen zu sein, nur weil ihr schnell fahrt... oh mann, ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen thread zu eröffnen, in dem es um die länge unserer primären geschlechtsteile geht... ob ihr dort auch so zahleich posten würdet?!
nichts für ungut, gönne ja allen ferrarifahrern ihren spaß... nur diese angeberei ist doch ein wenig peinlich!
Na wenigsten einer hats begriffen...:) .
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
... aber ich bin ja auch noch jung und ausserdem - ne das sag ich jetzt besser nicht
gut aussehend?

-
120 auf 'ner alten Autobahn im Osten.Nur leider ist danach 'ne Tür abgefallen.Die Erschütterungen waren wohl zuviel für den Trabant.