Wußte gar nicht,das man ans SL Felgen bauen kann
.
Beiträge von Trauma
-
-
@Mr.Kittin
Schön und gut.Interessanter wären allerdings nur die Läden welche Updates auch vor Ort machen und nicht nur einschicken.
Tippe ich da 06124 (PLZ von Halle-Neustadt),kommt da ProMarkt.Die haben zwar Nokia,aber ich wüßte nicht,das die vor Ort Service haben. -
Ich will mir so ein 125 ccm Teil zulegen.Hat jemand brauchbare Adressen wo ich sowas kaufen kann.Natürlich preisgünstig.
Ich meine sowas wie Autoscout24.Halt nur für Motorräder und Roller.Kommt bitte nicht mit eBay.da bin ich nich' fündig geworden. -
War mal letztens wieder zu Besuch bei meiner Mama.Und habe doch endlich ein NSC in Halle gefunden.
Hier die Adresse.BlueTel GmbH
Große Ulrichstr. 60
06108 HalleDas ist in diesem neuen Rolltreppencenter.Der Nokia-Shop.
Der Typ hinter der Theke scheint auch zu wissen was er macht.Ich persönlich habe meinem 5510 eine neue Firmware spendiert.War kostenlos, da Garantie.Wenn keine garantie mehr vorhanden ist, wollen die 29 €.
-
Ich danke auch meiner Mama.Weil sie trotz allem immer für ihren seltsamen Sohn da ist.
Ich danke nicht meinem Bruder und meiner Schwägerin.Ich lasse mich nämlich nicht gerne ausnutzen.
Ansonsten bin ich meiner Brieftasche dankbar.Komischerweise ist da immer etwas Geld drin. -
Meinst du die Film oder wer?
-
Hast Du den Flash von hier?
:edit
Habe ich doch glatt den Link vergessen -
Der Verkäufer kommt ja auch aus Sachsen-Anhalt...wen wunderts...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
...danach wird wieder über die verkommene Verwandschaft geschimpft...
In meiner Familie besonders über mich :mad: ...
-
Meinen Tonfall überprüfen?Ich sprech immer so,also bitte.Und zu Weihnachten ändere ich auch das nicht.
P.S.
Wer ist eigentlich der König der Menschen?