-
Hey DrunkenBoxer.Deine Ansage kann ich nur unterstützen.:top:
Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob hier nur kleinkarierte Möchtegerne rumhängen.
Solche,die den lieben langen,langen Tag nur erzählen wollen,das du brav und artig sein sollst.Wahrscheinlich noch mit 'nem Schlips um den Hals,wenn du bei TT vorbeischaust.
Na dann...
-
bin ich blind? Wo steht da was von Aktion?
-
-
root
Wenn du weißt was für 'ne Maus,poste das mal bitte.
-
Sehr merkwürdig.Habe jetzt die Uralt Treiber wieder installiert.Damit geht es.Die neuesten Detonator Treiber scheinen nicht zu funkt.
-
So,seit neuestem habe ich Win XP drauf.Und siehe da,es geht wieder nichts mit TV-Out.Ich habe den neuesten Treiber installiert nichts.Bildschirm bleibt schwarz und nView wird bei Eigenschaften gar nicht erst angezeigt.Langsam habe ich die Schnauze von dieser Schweinekarte voll.
-
@world
Vorkasse kannst du aber ruhig machen.Ich habe bei Karl nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Verkaufe dieses Cover:
T65 Cover
Hat kleine Kratzer (nicht der Rede Wert) und ist benutzt.Ich dachte an 5€ inklusive Versand.
Anfrage per PN oder an My.Name.Is@t-online.de
Im übrigen passt die originale Tastaturmatte prima ins Cover
.
-
Siemens
Das mit dem Wasser ist mir klar.Den Rest kannte ich nicht.Naja Chemie ist lange her.
Danke für deine Antwort.Aber das mit dem D...Dingens ist mir auch relativ Rille...;)
-
Trauma blöd...Trauma nix kapieren...Chemie nix gut...Trauma egal...Trauma irgendwann eh tot...:D