Beiträge von Trauma

@jopi

Du weißt genau,das ich gemeingefährlich bin :D .Wie gesagt, manchmal habe ich so das Gefühl.Vielleicht geht es ja auch anderen so.

Gut in letzter hatte ich eigentlich mit niemandem Probs.Ist auch gut so.Ich finde man muß sich halt mal selber an die Nase fassen.
    Aber was "unser besoffener Boxer ;)" eigentlich sagen wollte, das es hier Members gibt die wirklich Ernst und Spass nicht trennen können.

Hope this is right...

Und nun ist Schluß in diesem Thread.Ich habe jetzt alles gesagt,was ich sagen wollte.

Bis denne danne.....

Zitat

Original geschrieben von knolch

Trauma
    Sei mir nicht böse, wenn ich mich zu deinem ersten Beitrag nicht äußere – mit dem zweiten kann ich leben.
    PS.: woher weißt du eigentlich, dass ich häufiger mit Krawatte am PC sitze ? ;)

mfg knolch

Also wie gesagt, ich wollte keinem auf den Schlips (Mist schon wieder dieses Wort) treten.Mir kommt es nur manchmal so vor,das hier Leute rumsitzen,die auf nichts anderes warten als ihr studiertes Wesen zu offenbaren und dem restlichem "Pöbel" zu zeigen wer "schlauer" ist.

Wie gesagt ich greife damit niemanden an.Ich weiß nur von einigen Leuten was sie beruflich machen.Es ist mir auch egal was jeder einzelne macht.Nur wenn wir 'ne Community sind,verstehe ich nicht warum hier immer wieder Dinger laufen, so nach dem Motto: "Was willst du Prolet eigentlich hier".

Klärt mich auf wenn ich falsch liege. :)

...nun, soweit ich weiß ist von mir noch nichts geschlossen worden (obwohl das manche wohl gerne hätten :D .

...das mit dem Schlips konnte ich nicht besser ausdrücken.Meine Meinung zu einigen Personen(auch wenn es nicht viele sind) werde ich trotzdem nicht ändern.Sind halt einfach nur "Bauern" (wie mein Meister ;) ).

Und abgekühlt habe ich an einem kühlen blonden...

äh..und nun zum Spass des Lebens oder so :top: