Oder kauf dir doch gleich das DVD RegionX-RGB Pack von Datel.
Grünstich weg und du kannst Codefree schauen ohne Umbau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder kauf dir doch gleich das DVD RegionX-RGB Pack von Datel.
Grünstich weg und du kannst Codefree schauen ohne Umbau.
@hot
Schräg...häh..bin ich blöd...den kapier ich nicht.Im Ernst...:confused:
@jopi
Du weißt genau,das ich gemeingefährlich bin
.Wie gesagt, manchmal habe ich so das Gefühl.Vielleicht geht es ja auch anderen so.
Gut in letzter hatte ich eigentlich mit niemandem Probs.Ist auch gut so.Ich finde man muß sich halt mal selber an die Nase fassen.
Aber was "unser besoffener Boxer ;)" eigentlich sagen wollte, das es hier Members gibt die wirklich Ernst und Spass nicht trennen können.
Hope this is right...
Und nun ist Schluß in diesem Thread.Ich habe jetzt alles gesagt,was ich sagen wollte.
Bis denne danne.....
ZitatOriginal geschrieben von knolch
Trauma
Sei mir nicht böse, wenn ich mich zu deinem ersten Beitrag nicht äußere – mit dem zweiten kann ich leben.
PS.: woher weißt du eigentlich, dass ich häufiger mit Krawatte am PC sitze ?![]()
mfg knolch
Also wie gesagt, ich wollte keinem auf den Schlips (Mist schon wieder dieses Wort) treten.Mir kommt es nur manchmal so vor,das hier Leute rumsitzen,die auf nichts anderes warten als ihr studiertes Wesen zu offenbaren und dem restlichem "Pöbel" zu zeigen wer "schlauer" ist.
Wie gesagt ich greife damit niemanden an.Ich weiß nur von einigen Leuten was sie beruflich machen.Es ist mir auch egal was jeder einzelne macht.Nur wenn wir 'ne Community sind,verstehe ich nicht warum hier immer wieder Dinger laufen, so nach dem Motto: "Was willst du Prolet eigentlich hier".
Klärt mich auf wenn ich falsch liege. ![]()
Yukai V56S-2
Mit dem kannst du eigentlich alles abspielen :top: .Sieht zwar ein bißchen billig aus und hat kein Display,aber wer braucht das im Schrank schon.
Gibts ab 99 €.
Ich kann nur bestätigen.Ewiges warten mit DSL.Ihr seit nicht allein
.
Heiko und daywalker
Fair finde ich das nicht von euch.Der Junge stellt 'ne Frage und hat Befürchtungen das nichts klappt und ihr stellt ihn an die Wand.
Toll....:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Und gerade Du, Trauma, müßtest doch wissen, dass so ein Thread bei TT nicht lange bestehen würde, oder?!
Es gibt hier kaum "kleinkarierte Möchtegerne" und es verlangt auch niemand, dass Du mit einem Schlips bei TT verbeisurfst, das war ja wohl arg polemisch ;)!
Und nun macht Euch mal auf den Weg nach draußen und kühlt eine Runde beim Spaziergehen ab, ... das tut gut, habe ich auch eben gemacht !
Gruß,
Chris
...nun, soweit ich weiß ist von mir noch nichts geschlossen worden (obwohl das manche wohl gerne hätten
.
...das mit dem Schlips konnte ich nicht besser ausdrücken.Meine Meinung zu einigen Personen(auch wenn es nicht viele sind) werde ich trotzdem nicht ändern.Sind halt einfach nur "Bauern" (wie mein Meister
).
Und abgekühlt habe ich an einem kühlen blonden...
äh..und nun zum Spass des Lebens oder so :top: