-
Um eines zu sagen.Vergiss sie.Lass alles hinter dir.Egal was sie jetzt macht"Scheiß drauf".
Ich weiß das klingt vielleicht etwas abgedroschen.Nur spreche ich aus Erfahrung.Ich bin 31 Jahre alt und glaub mir ich habe schlimme Erfahrungen mit Frauen gemacht.Darauf gehe ich nicht näher ein.
Wenn du jetzt wieder anspringst geht das Theater von vorne los.Du bist 20 Jahre alt.Du hast noch viel Zeit die richtige Partnerin zu finden.Was meinst du wieviele Mädels da draußen sind.Da ist sicher wieder eine dabei,die man lieb haben kann.Und vielleicht ist es ja dann eine,die einen nicht verarscht...
-
Dachte ich auch.Nur find ich den Thread nicht.Ist auch wurscht.Ist trotzdem witzig.:D
-
Ist mir alles Rille.Ich lade meine Karte im Internet auf.Pybox machts möglich
.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Habe heute mit meinem ehemaligem Partner gesprochen(wir hatten mal 'nen Laden für Videospiele und Co am laufen.Nur macht er alleine weiter).
Er sagte zu Weihnachten soll die PS2 nur noch 199 € kosten und es gibt zwei oder 3 Spiele dazu.Gerüchteweise sogar FFX.
FFX war auch der einzige Grund warum ich 'ne PS2 mit Umbau habe. Um das Ami-Teil zu zocken.
:edit
Lord
Biohazard für den GC und demnächst Biohazard Zero.Das sind Kracher.Allerdings habe ich auch einen jap. GC.Ich spiele nämlich von Resident Evil ausschließlich jap. Versionen.
Ja,ja ich hab 'nen Spleen ich weiß...:D .
ooops..jetzt habe ich statt edit Zitat gemacht.Sorry:eek: .
-
Habe heute mit meinem ehemaligem Partner gesprochen(wir hatten mal 'nen Laden für Videospiele und Co am laufen.Nur macht er alleine weiter).
Er sagte zu Weihnachten soll die PS2 nur noch 199 € kosten und es gibt zwei oder 3 Spiele dazu.Gerüchteweise sogar FFX.
FFX war auch der einzige Grund warum ich 'ne PS2 mit Umbau habe. Um das Ami-Teil zu zocken.
-
Wie haste das denn mit Fireburner gemacht?
:edit
Ach so ich glaube in der sharewareversion geht gar nix zu brennen.Nur Testen kannst du da
-
Kapier ich trotzdem nicht.Was hat das mit einem schräg sitzendem Raben zu tun?
Ist mir zu hoch...:gpaul:
-
Das mit den Resourcen kann ich dir auch nicht sagen.Ich persönlich benutze Norton,weil das prima mit der Norton Firewall zusammenarbeitet.
McAffe habe ich schon seit Jahren nicht mehr auf Platte gehabt.
-
Fireburner ist genial.Zur Not auch CDRwin.
-
ich meinte eigentlich den witz von hotbernhardt,den mit dem Schweizer...
Den mit den kleinen Eiern habe ich schon verstanden:D .