Beiträge von Trauma

Also ich habe mir vor ca 3 mon. im Netz einen PC gekauft.Mit Rechnung und Garantie.
    Erst ging nur das DVD-Laufwerk nicht mehr,dann machte die Grafikkarte faxen und seit kurzem läßt sich der ganze PC nicht starten.
    Jetzt versuche ich seit zwei Wochen per E-Mail rauszubekommen,was ich alles zurückschicken muß.Nur den Rechner,alle Verpackungen und Treiber CD's?Kann ich das ganze unfrei schicken.Ich habe ja schließlich schonmal Porto gezahlt.Und wenn die Mist verkaufen,kann ich ja nix zu.
    Nur leider meldet sich keiner.Ich habe jetzt bestimmt schon 10 Mails geschrieben und das einzige was ich bisher erhalten habe war,das meine E-Mail einmal in die Technik-Abteilung und einmal in die Reklamationsabteilung weitergeleitet wurde.
    Das Telefon scheint nicht zu funktionieren(steht auch auf deren Homepage).
    Soll ich den Rechner einfach so losschicken oder was kann ich tun.Schließlich habe ich ein Haufen Geld für das Ding bezahlt.
    Die Rechnung sieht ok aus.Mit Adresse und eingetragener Steuernummer.Kann ich mich zur Not rechtlich wehren und wenn ja wie.

Also ich habe gelesen,das es wohl seiner toten Großmutter gewidmet ist.

:edit

Scheint doch für die Mutter zu sein.Habe das im Netz gefunden:

dieses lied berührt einem schon nach dem ersten hören. das liegt
    an der stimmigen umsetzung von text und musik. campino unterhält sich in dem lied mit seiner verstorbenen mutter. zwangsläufig tritt die musik als solche hinter den intensiven text zurück und setzt lediglich punktuelle akzente.das überzeugende an der cd ist weiterhin die instrumental-version, bei der man sich dann selbst versuchen kann

Quelle http://www.amazon.de

Habe ähnliches Prob.Erst ging das DVD-Laufwerk nicht mehr.Dann hatte ich bunte Zeichen auf dem Screen.PC ging aus und lies sich nicht mehr einschalten.Man beachte,ich habe nichts gemacht.

Wenn ich den Stecker vom Netzteil auf der Platine ziehe und wieder draufstecke,geht das Teil kurz an,aber sofort wieder aus:confused: .

die genialste Scheibe von ihm war "Born in the USA".

Meine Lieblingslieder von ihm sind:

I'm on fire
    The River
    Streets of Philadelphia
    Tougher than the rest
    Dancing in the dark
    Better days
    Hungry heart

Was mkir von ihm nicht so zugesagt hat war die Scheibe

"The ghost of Tom Joad"

Re: Faule Leute...

Ist ja prima.Ich habe aber einen Freund der hat in seiner Hochzeitsnacht auf ein Erdbeben gewartet.Das nenn ich faul :D .