Ausgleichsport...mmmhhh...Biohazard zocken (gut für Finger) und Humpen heben (gut für's Allgemeinbefinden:D ).
Na gut im Sommer rase ich wie ein Irrer mit meinen Inlinern durch die Gegend.
Beiträge von Trauma
-
-
Ich habe schon bei der Reg. aufgegegeben.In DSL-Zeieten einfach ein Witz diese Ladezeiten.
-
Ich muß den ganzen Tag Maschinen umbauen oder reparieren.Da ist dann viel klettern dabei und auch rumkriechen.
Meistens kommt dann noch rumgerenne dazu,weil alles in Hektik und Chaos ausartet.Unser Laden ist 'ne echte Sporthalle
. -
-
Gar keinen...Meine Arbeit ist Sport genug
. -
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Powershot A200 und der Powershot A20?
-
So und nun suche ich "Lose Yourself".Hat das auch jemand?
-
Das Lied heißt im übrigen "Underneath it all".
-
Das ist einfach 'ne Schweinerei.Irgendwie scheint das heute so üblich zu sein.Ich mußte mir heute wieder anhören,das es 4 Mill. Arbeitslose gibt.Und ich könnte mir ja einen anderen Job suchen.
Aber angeblich soll ja meine Firma nach Tarif zahlen.
Halt ich für'n Gerücht...:mad: -
Ich bin zwar keiner vom DRK,aber bei mir ist das so ähnlich.Ich verrichte bei uns die Arbeiten eines Maschineneinrichters.Umbau,Reparatur und Aufsicht.
Werde allerdings nur als Maschinenführer bezahlt.Das macht immerhin eine Lohngruppe aus.
Wenn ich nach mehr Geld frage,werde ich immer nur vertröstet.Mittlerweile mache ich mit Absicht nur die Hälfte meines Jobs.Aber das kann ja auch keine Lösung sein.