Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten.Nur das Lachen habe ich verlernt.Zumindest was diese Thematik anbelangt.
Beiträge von Trauma
-
-
Bitte nur gut erhaltene Geräte anbieten.Ich zahle max. 50 € inklusive Versand.
Angebote bitte per PN oder an my.name.is@t-online.de
-
Genau und dafür gehst du nun jeden Tag auf Arbeit.
Aber es gibt leider noch viel mehr Leute,die noch weniger verdienen.Alles wird teurer nur die Löhne steigen nicht.Das geht nicht mehr lange gut.
Langsam kann ich dann einige Leute verstehen,das sie lieber für das bißchen Geld zu Hause bleiben und nicht mehr arbeiten gehn. -
Zitat
Selbst wenn man persönlich davon wrklich betroffen ist, sollte man das Lachen nie verlernen. Es sei denn, es geht einem wirklich dreckig. Aber das kann wohl so gut wie keiner behaupten, der an einem Computer sitzen und surfen kann und sogar ein Handy oder gleich mehrere hat. [/B]Ja, alle Handys verkauft.Bis auf eins.Flat ist abgemeldet...Ich geh arbeiten und es reicht gerade so.Wo bleibt da bitte der Spass?Man kann sich ja noch nicht mal ordentlichen Urlaub leisten.Mein Auto braucht schon lange 'ne Reparatur.Geld ist nicht übrig.Ich könnte hier noch unzählige Dinge aufzählen,aber die interessieren eh keinen...Und erspart mir bitte die Sprüche ala. Typisch wieder der Kerl.Kann nur jammern etc....
hirschi
...und 2000 € netto?Schön wäre es.Ich habe so ca. die Hälfte
. -
Also ich kann da auch nicht mehr lachen.Auf meine Lohnerhöhung warte ich immer noch.Ich arbeite immer noch unterbezahlt in einem miesen Job.Und das mit den Steuern ist eh' ein Witz :mad: .
Der einzige Trost ist,das es nicht nur mir so geht sondern mittlerweile sehr vielen Arbeitnehmern in Deutschland.
Ich frage mich wieso es Tarifverträge gibt....:flop: . -
Hallo!
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber guck doch mal hier:
Da gibt's einen Haufen Lösungen und Tips für so gut wie alle Spiele.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
stimmt.
Ja,ja...du mich auch
... -
...ich weiß nur,das ich definitiv keinen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Tariflohn gibt es nur in Betrieben, die den Tarifvertrag unterschrieben haben bzw. deren Arbeitgeberverband (wenn sie einem angehören) einen solchen Vertrag mit der entsprechenden Gewerkschaft abgeschlossen haben!Also mach' Dich erst mal da in diese Richtung schlau...
Ja,ja...meistens wird aber der falsche Tarif gezahlt :mad: .
-
Re: einen hab ich noch ...
ZitatOriginal geschrieben von heitol
klick mich™Ich glaub's nich'.Der is ja mal genial. :top:
.