ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
... (incl besserer Hälfte)
Ist das die, welche mein C45 nicht mehr rausrücken wollte
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
... (incl besserer Hälfte)
Ist das die, welche mein C45 nicht mehr rausrücken wollte
.
Ich benutze den Deoroller 8x4 "Wave For Men".Und rasieren tue ich mich auch nicht unter den Achseln.Habe da zum Glück nicht so einen Wildwuchs
.
Und ich hasse es,immer von ein und dem selben Deppen hier sinnlos angemacht werden...:mad:
ja,ja...ich habe ein 3DO,eine PS1,eine PS2,ein N64,einen GC,eine Dreamcast,einen Saturn und ein SNES...
Ich finde es auch immer schwierig mich zu entscheiden,was ich spielen soll.
Und dann ist da auch noch der PC und der GBA.:D
ZitatOriginal geschrieben von chico
Und welches Fußball Spiel ist am besten? FIFA 2003 gibts ja auf beiden Konsolen,
ansonsten hab ich bisher kein Fußball Spiel entdeckt...
Es gibt für den Gamecube noch Virtua Striker 3.allerdings weiß ich nicht,ob das schon für den deutschen draußen ist.Und glaub mir FIFA ist genial...
Nee,eben nicht.Ich dacht nur weil es hier viele Händler gibt.Ein C45 will ich der Beschenkten nich' zumuten. Das M35 muß sein,sonst gibts gar nix
.
Also zu meiner Hardrockzeit habe ich besonders folgende Alben gehört (gut die höre ich auch heute noch gerne).
- alle von Skid Row
- alle von Nirvana
- alle AC/DC mit Bon Scott (danach gabs dann eigentlich nur noch Razor's Edge und Ballbreaker)
- Moonspell "Wolfheart"
- Megadeth "Countdown to Extinction"
- G 'n R "Appetite for destruction"
- Dream Theater "When dream and day unite"
- die ersten vier von Danzig
- äh...und noch 20 mehr
Heute höre ich auch noch Korn,Type o Negative,Totenmond,MM,Creed bla,bla
Erstens werde ich nicht hier Feiern,sondern in meiner alten Heimatstadt Halle/S.
Mal sehen was sich auf tut.Bis jetzt gab es noch jedes Jahr irgend eine geniale Party.Und da ich selten da bin :mad: lassen die mich auch rein.Wahrscheinlich weil sie mal wieder jemand brauchen der nervt
.
Gibt es das noch irgendwo?Wenn ja wo am günstigstens.Brauche es zu Weihnachten.Und da will ich mit nix gebrauchtem anfangen.Netz ist eigentlich egal.