Nee, den spleen habe ich nicht.Als erhlicher und ausgebeuteter Arbeitnehmer
kann ich mir auch nur Auslaufmodelle leisten.Und momentan ist das halt nur ein S40.
Aber ich bin schon fleißig am sparen.Falls da mal ein SL55 kommt.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Gegen die Heirat ist nix einzuwenden.
Wenn die 35 jährige aber einen 63 Jährigen Mann UND einen 25 Jährigen Liebhaber hat, sieht das anders aus.
Ist zwar IMHO nicht total illegal, aber auch nicht ganz OK.Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das ist trotzdem nicht illegal.Illegal wäre es wenn sie mit beiden verheiratet ist oder der Student unter 18 oder so.
Und im übrigen kann ich lesen :mad: .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snemeis
Hmm,99% der Nirvana Hörer sind kleine pseudofrustrierte Teenager im Alter von 12 - 16 die meinen ein bisschen auf der Deprischiene mitschwimmen zu müssen.
MfG, Snem.
Ich bin 31 und schwimme auf der Deprischiene.
Zed
Was ich nicht verstehe,warum sich jemand ein T-Shirt von jemand anziehen will,obwohl er kein Fan ist.
Von mir zieht ja auch keiner eins an,wenn ich mich um die Ecke bringe.Auch nicht aus Mitleid.
Nun gut, jeder wie er will.Bei ebay wird man ab und an fündig.Allerdings wirds dort nie ein Kurt-Shirt aus meiner Sammlung geben. -
Für bescheuerte und irre Menschen gibt es halt nur die nur die besten Sachen.
Und da ich genial bescheuert bin,ist Bernie & Ert genau das richtige.
-
Wirklich Top! Die beiden sind echt fett.Gibt es eigentlich schon irgendwelches Merchandise?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holledauer66
"Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist
legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber,dies
ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau
eine eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."Was ist eigentlich nicht legal, wenn ein 25 jähriger eine 35 jährige hat?Versteh ich nicht.
-
Hatte dasselbe Problem.Nur der Austausch des Boards hat geholfen :mad: .
-
Was ich festgestellt habe, das sich meine 2 MB und 4 MB MemCards in der PS2 nicht mehr umschalten lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Schröder kann man nicht nur eine miserable Wirtschaftspolitik vorwerfen, sondern muss es sogar. Dazu kommt dann noch die Volksverarschung mit den Wahlversprechen.
Endlich regt sich mal ein bisschen Widerstand. Soll sich das deutsche Volk wiedermal alles zähneknirschend gefallen lassen? Die Wirtschaftsfeindlichen und einseitigen Steuer- und Abgabenerhöhungen darf man nicht einfach so hinnehmen.
Schröder repräsentiert die deutsche Regierung. Wenn diese Scheisse baut, muss er die Prügel eben einstecken!!
Der Stefan...
Das nächste mal sollte Stefan sich zur Wahl stellen.Vielleicht macht er es besser.Bezweifle ich.Heute kannst du doch wählen,wen du willst.Unsere Herrn Politiker interessiert doch eh nur die eigene Tasche.Wir müssen sie nur füllen.Wenn ich mir die ganzen Skandale in letzter Zeit anschaue wird mir schlecht.
Und mein letztes Hemd kriegt Schröder nicht.Das brauche ich vielleicht noch,wenn ich mal unter die Brücke ziehen muß
. -
Santa Claus Is Coming to Town - B.Springsteen
Do They Know It's Christmas - Band Aid
Merry Christmas (I Don't Want To Fight Tonight) - Ramones
dann gab es da noch was von Mariah Carey und irgendendeins von Shakin Stevens...und meine Mutter hört immer "Peter Singer schreit Weihnachtslieder"
...oder so ähnlich.