-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hey, ich will auch so ein Shirt 
Bin vor kurzen auf diese Band gestoßen, meine Freunde halten mich schon für verrückt
MfG, Michael
Alles anzeigen
Wieso verrückt.Die Band ist einfach nur genial.Schade das Dee Dee und Joey von uns gegangen sind.Du mußt dir mal den Film "Rock'n'Roll Highschool reinziehen.Gibt es jetzt auch auf DVD.
-
Ich nehme 1200er Nassschleifpapier
.Das reinigt gründlich.
Nee, im Ernst.Normal waschen.Ab und an mal 'ne Gesichtslotion.Zum eincremen meist Nivea und bitte auch hier nich' lachen Oil of Olaz oder Loreal Plenitude Nutritive Creme für sehr trockene Haut.
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Die Vermutung stimmt schon. Ich glaube das wurde auch schon von vielen S35 Usern (inclusive mir) bemängelt, daß nach dem Firmwareupdate der Akku nicht mehr lange hält. Ich habe das Problem mit einem 1000mAh Akku neutralisiert (nicht gelöst), was eigentlich auch nicht die Lösung sein sollte.
Selbst der 1000er Akku war bei meinem S35 nach 2 Tagen leer.Ebenso in einem anderen S35.Und das auch erst nach dem FW-Update.
-
juezae
Danke für den Tip.Die Seite ist nett.Nur leider haben die momentan keine Motorräder im Angebot
.
-
Ja, ein Quad ist auch fein.Besonders wenn man mal eins gefahren hat.Den merke ich mir.Ihr könnt aber trotzdem noch Tips posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Oh Gott, da kannste ja ne Kuh mit erschlagen 
Besser wäre 'ne Kuh dranhängen.Dann haste gleich Milch im Kaffee oder Milchkaffee.Je nach belieben
.
-
Erstmal Danke für die Tips.Vielleicht finde ich ja was.:top:
edit: Schade nirgends nich' ein Motorrad.Och nö...ich will nich' schon wieder ein Auto schenken.Naja, mal sehen.Vielleicht finde ich ja doch noch was.
-
Suche speziell ein funkferngesteuertes Motorrad (nur Moto Cross).Bei ebay gibts nur normale Bikes oder gebrauchten Mist.Das tue ich meinem Neffen nicht an.
Hilfe!Is' nämlich bald Weihnachten...:D
-
Kann man damit telefonieren
?
-
Ich habe jetzt meine Haare mal wieder wie zu alten DeMo-Zeiten.An den Seiten 3mm und oben geht's steil bergauf(falls das Gel langt).So ungefähr wie Martin Gore in einigen Zeiten.