Heute abend nochmal...
Falls das ganze noch jemand nicht gesehen hat.Heute abend ab 23.00 Uhr auf MTV...tarra...
der Directors Cut.
Nur so als Tip.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute abend nochmal...
Falls das ganze noch jemand nicht gesehen hat.Heute abend ab 23.00 Uhr auf MTV...tarra...
der Directors Cut.
Nur so als Tip.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
??
Warum sollte Schröder alleine fallen? Wenn, dann fällt die gesamte Regierung und das bedeutet Neuwahlen.
Der Stefan...
BTW: Was hat das in diesem Beitrag zu suchen???
Weil Du es nicht kapierst Du Kasp...
Mir ist einfach nur schlecht...und das mein ich ehrlich.
Euro war der letzte Schritt in eine langsam kommende Armut.
Nee, der Weihnachtshoschi ist HFC-Fan...:D :top: .
Auf dem Netzteil von der Dreamcast steht unten was von 3,5 5 und 12 Volt was dann auf die Platine geht.
Und genau dieses vdub hat bei mir nich' funktioniert.
Da brauchst du aber Zusatzsoftware.Mp3 klappt,VCD klappt (sieht aber mies aus).Divx soll gehen,hat bei mir aber mir aber nicht geklappt.
Die Dreamcast hat auch ein internes Netzteil.Wieviel weiß ich jetzt nicht genau.Kann ja mal nachschauen.
Hätte auch noch eine Tomatensuppe.
Ein Beute heiße Tasse öffnen und den Inhalt in eine Tasse schütten.Mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen und ordentlich drinne rumrühren. Fertisch....:D .
Naja ich rauche eigentlich dauern West Ice.Du siehst an meinem Nick was passieren kann
.
Greetz Trauma