Beiträge von Trauma

Ich habe die Software installiert.Klappte problemlos.Das Teil findet auch Dateien auf Platte.Nur ans 5510 will er sie nicht senden.Er kann keine Verbindung aufbauen.
    Das Gerät wird aber unter XP einwandfrei erkannt.Und ich kann die LSE-dateien auch zum Nokia schicken.Nur mit dem Audiomanager geht das nich'.
    Was mache ich falsch?

Moin Pfeff!

Wie wäre es damit?Du schenkst mir das Bärenfell und ich nehme gratis Miss Germany dazu.Die Curry-Mikrowellen-Heizdampfbadwurst darfst Du alleine essen.Ich hole mir eine an der Pommesbude um die Ecke.

Oh Mann, wir sollten uns mal kennenlernen.Noch einer der nicht erwachsen geworden ist :D :top: .

Bye,
    der sich vor Lachen krümmende....

Also, mit SW 5.0 solltest Du anfangen.9.0 wäre noch besser.Updates werden sicher noch von Siemens gemacht.
    Das Handy sollte noch gut in Schuß sein,da Oberschalen und Dummys zur Zeit noch recht heftige Preise haben.Sonst kann man da nicht viel falsch machen.
    Ich persönlich würde immer nach dem besten Angebot mit Zubehör schauen (Tischlader,Datenkabel usw.)Einzeln sind die Preise aber auch schon human.Datenkabel um die 15 € Tischalder (original) 15-20 €.
    Die Software CD bauchst Du nicht unbedingt, es sei dann du willst alles komplett haben.ie Software bei Siemens zum Download ist nämlich aktueller.

So, der Deprionkel ist da und muß auch seinen senf dazugeben.

Also, ich hatte da mal ein Mädchen.Wegen der bin von meinen alten Kumpels und meiner alten Heimat weggezogen.Gut, ist ja nun nichts weltbewegendes.Der Knaller war nur, als ich dann hier meine Wohnung bezogen hatte (vorher sind wir noch zusammen eine suchen gegangen), kam von Ihr der Spruch, das ich nicht mehr interessant sein würde und bla,bla,bla und naja.Ich solle verschwinden und sie in Ruhe lassen(ich habe eigentlich nichts schlimmes gemacht).
    Was meinst Du wie es mir ging.Ich war monatelang kaputt,habe mich verkrümmelt.Ich habe Sachen erfahren, das ich dachte ich geh gleich in die Klapse (so nach dem Motto:Immer wenn ich nicht da war ging es mit dem Ex ins Bett).
    Was ich sagen will ist, das es weh tut wenn Schluss ist.Aber ich habe mitbekommen, das man sich nicht ewig an das Vergangene binden kann.Das ist vergeudete Zeit.Ich habe auch fast ein Jahr verschwendet der blöden Kuh hinterher zu trauern. Und was bringts?Sie auf jeden Fall nicht zurück.
    Also Junge.Gönne dir noch 'ne Auszeit und dann schaue nach vorn.Es geht weiter.Wirklich.Kopf hoch.Du bist nicht allein:) .