ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Artec DVD, 16xDVD und 48xCD
Herstellernummer: DHM-G48
Technische Daten (pdf)
cu
Thomas
Öh...woher weißt'n das...Grübel...Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Artec DVD, 16xDVD und 48xCD
Herstellernummer: DHM-G48
Technische Daten (pdf)
cu
Thomas
Öh...woher weißt'n das...Grübel...Danke!!!
Superstar? Nee, beim besten Willen nich'.Da gibt es andere.Sicher sind das eine odere andere Lied ziemlich gut,aber warum er "King"genannt wird ist mir bisher noch nicht richt so richtig klar.Und was das mit dem" knaggischen Bubb "auf sich hat, werde ich wohl auch nicht verstehen.Ich fand da Marilyn Monroe etwas witziger
.
Deckel ab...und da steht...DVD-ROM Drive DHM-G48...
Trauma blöd...Trauma...nix kapieren...welche Laufwerk haben...Error..Grrr...:mad: .
Mmhhh...im Gerätemanager steht nur IDE DVD-Rom 16x und beim booten
Ver.2.21 IDE DVD Rom 16x
:confused: .
Wie kann ich rausbekommen,welches DVD-Laufwerk ich habe.Also welcher Hersteller.
Unter XP wird nur 16X DVD-Laufwerk angezeigt.
Jetzt geht auch alles.Der Fehler war, das ich erst die Software installiert und dann das 5510 drangehangen habe.Nach erneuter Installation ging alles perfekt.
Is' zwar ein albernes Fon,aber für die Spätschicht dank Radio und MP3 genial.
Also ich hatte Geschäfte mit:
Brakeboy (super der Junge)
Handykarl (blitzschnell und zuverlässig)
Händimän (guter Kontakt,sehr gutes S40 und überhaupt)
Yo, das waren erst mal alle.
Bitte übernehmen.
Zitat
Mmhhhh...schickes Farbdisplay...und die Antenne wurde auch nach außen verlegt
.
Meine beiden hübschen (eine grammostola rosea und ein brachypelma vagans) benehmen sich auch ordentlich.Von wegen bissig.Da bin ich bissiger
.