Seltsam, das das nicht ging.Bei mir hat der Flash mit MTK funktioniert.Allerdings habe ich ein Artec-Laufwerk.Hast du es unter DOS geflasht und war es der richtige Flash?
Beiträge von Trauma
-
-
Thriller
Billy Jean
Liberian Girl
Bad -
Und nicht nur das es sehr peiswert ist.Man bekommt seine Speisen auch immer lau warm.Richtig zum geniessen
.Für mich ist McD schon lange gestorben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko Schulz
Danke für diesen Beitrag......
Danke, dass Du uns an Deiner Entscheidungsfindung en detail teilhaben lässt.
Bitte,war wirklich ein Klacks :cool: .
-
Da ich iden ersten bis heute noch nich vollständig gesehen habe,werde ich auch den zweiten nicht sehen.
- 2 mal im Kino eingepennt
- 2 mal bei einem Kumpel
- 1 mal bei einem Mädel (ich hatte eigentlich was vor
)Neee, da ist mir f..... wichtiger.Nur mit Herr der Ringe wird das nichts.
-
Nichts draus machen .Ich habe auch 39 € in den Sand gesetzt.Bei mir ist nie ein Brief angekommen.
Was lernen wir daraus.Nur noch versichert.
FUCK the Post...:mad:
-
Shit und hier in Marburg sind auch alle PS2's ausverkauft....
-
Klasse!
Ich bin spätestens 2030 fällig und entweder durch Krebs oder durch Selbstmord.Wie passend.Obwohl ich bezweifel,das ich bis 2030 lebe.
-
Es gibt ein Riesenproblem in der zivilisierten Gesellschaft.Wir sind fett und wollen alles haben.Auch ich der nicht viel hat und trotzdem alles haben will.Aber das steht hier nicht zur Debatte.
Bis jetzt kannte ich Kannibalismus nur aus wenig guten und meist schlechten Kannibalenfilmen.Aber selbst die haben gezeigt, das dort der Überlebenswille oder irgendwelcher Kult daran Schuld ist.
Das hat aber hier nix zu suchen.Wenn ich mal so aus Spass einen Menschen fresse,kann ich auch mal aus Spass meine Halbschwester pop...
Obwohl die sehr lecker ist,würde ich das nie tun.Würde ich es tun würden mich auch alle für krank halten.Aber einen Menschen fressen,so zum Spass,das ist nicht krank.Das schreit nach Gesetzen,die wir anscheinend in diesem Land nicht haben.
Naja,Freitag gehe ich wieder in die Kneipe und bestell mir "Mensch Bleu..." -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Vor allem wie wollen die den denn verurteilen ?Mord?. Glaube ich nicht. Das war ja im gegenseitigem einvernehmen.
Beihilfe zum Tod ?.Ehrlich gesagt ist das was passiert ist viel zu abscheulich um da frei von Emotionen sich das reinzuziehen.
Die Welt wird immer kränker !
Gegenseitiges Einvernehmen?Das glaube ich nicht so ganz.Jungs bitte...wer von Euch lässt sich freiwillig seinen Schwanz...äh..sorry...bestes Stück abschneiden?
Irgendwie ist mir das Suspekt.Bye,
der sein "Ding" noch braucht.