ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Versteht denn niemand mal nen Scherz oder nur den Hauch von Ironie?
Ist hier relativ selten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Versteht denn niemand mal nen Scherz oder nur den Hauch von Ironie?
Ist hier relativ selten...
Nach einer Party am nächsten Morgen am Auto umgezogen und 8210 auf das Dach gelegt.
Der Rest ist Geschichte.Es war mein letztes Nokia
.
Hah hah.Absolutley hot...:top: .
Es gibt schon mehrere Theads zum umwandeln von Avi zu VCD oder SVCD.Mußte mal suchen.
Am besten nach SVCD.Da solltest du was finden.Anders ist es nicht möglich, ein Avi im DVD-Player ab zu spielen.Du mußt es erst umwandeln.
Was hat das Avi-File denn für eine Auflösung?
nee,läuft nicht.war alles ab.bis auf speicher und cpu.Sogar der speicher wurde getauscht.Die grafikkarte haben wir getuscht (3x).
Ich glaube die Kiste ist Schrott-
Das Prblem mit den ständigen abstürzen hatte ich auch.Bei mir lag es gerade an den zwei verschiedenen Ram-Modulen.
Aber es mußte doch wenigstens das Bild kommen vom Bios.Das hat doch nichts mit der platte zu tun.
Abspielen kann ich svcd mit PowerDVD.Allerdings nur im Datei-Modus.Wieso macht der die Disc nicht selber auf?Bei VCD geht es doch auch
Genau.Der ist erst offen,seit der nichts mehr macht.
Nein.Festplatte formatiert und neues BS installiert.