Erstmal das Kassettendeck an den Line In der Soundkarte.Dann brauchst du ein Aufnahmeprogramm.Ich benutze z.B. Feurio.Musik starten,Aufnahme am PC starten und fertig.
Beiträge von Trauma
-
-
Stromversorgung ist ok.Die Lampen leuchten und der Lüfter geht.
-
Der PC vom Arbeitskollegen stellt sich"tot".
Soll heißen,der tut nichts mehr.Es kommt kein Piepen und kein Bild nach dem Einschalten.Das einzige was noch passiert.Die Festplatte läuft kurz an.Man kommt aber noch nicht mal ins Bios.Es handelt sich um ein Elitgroup K7S5A-Mainboard mit einem 800 AMD-Prozessor.Was kann da los sein.Board kaputt?Bios im Eimer?Und dabei wollte er nur Grafikkartentreiber installieren.
-
-
Das bissel Sturm.katze festnageln und Auto einschließen.Meher hilft nicht
. -
Alles klar.DOS war halt doch das beste.Das mit rename hat geklappt.
Zum brennen von den Teilen nehme ich jetzt Fireburner.Das brauche ich auch für meine bin-files.
Thanx...:top:
-
Ich suche ein wirklich schönes Wallpaper von ihr.Möglichst aus der Zeit so um 1985.Also zu "Breakfast Club" - Zeiten.Google hat nur Müll rausgeworfen und auf gefakte Nudepics hab ich keinen Bock.
Und nur mal so,steht eigentlich noch jemand auf dieses Mädel (mittlerweile ja schon Frau)?
-
Also ich habe hier eine Datei *.exe.Die lässt sich nicht öffnen.Nach langem suchen,habe ich rausbekommen,das ich die exe-datei in eine iso-datei umwandeln soll.Einfach umbenennen ist nich.Da steht dann was von *.iso.exe.
Und mit welchem Prog brennt man am besten iso's.Discjuggler?
-
ja,ja...blöde Färberei.Ich möchte auch mal wirklich gleichmäßig helle Haare nach dem Färben haben.
Bei mir ist an manchen Stellen immer ein Gelbstich... -
Ich finde das eigentlich gar nicht mal so übel.So 'ne Keilerei unter Frauen?Warum sollen sich nur die Kerle aufs Maul hauen?