-
Leute,Leute ist bei euch eigentlich alles Geschmacklos?Das Ding von Mastachilla kennt mittlerweile jedes Kind(oder fast).Behaltet es doch einfach für Euch wenn Ihr sie Scheiße findet.Hier kommt doch jedesmal derselbe Spruch. "Proletenvolk ist nun mal anders". Und Idioten wie ich brauchen so 'ne Teile...
:mad:
-
Na Super, dann bin ich doch nicht zu blöd.dann schmeiß ich oben das Bild mal raus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Nee, eben nicht;)
Also mal ehrlich, wenn ich da drauf drücke kommt mein Bild :confused: .
The Real Trauma
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
The real Trauma kann nicht angezeigt werden 
-SF³
Blödes HTML
.
Nun schon
.
-
Da das erste Bild ziemlich viel"nicht" erkennen lies,hier das neueste.
The Real Trauma
-
Also ich habe einen Beleg gesehen.Mit meiner Unterschrift.War allerdings nur eine Kopie.Ich verstehe das ja auch nicht,das mir die Bank das Geld zurückbucht und ich dann plötzlich zur Polizei muß und die mir erzählen ich hätte das Geld selber abgeholt.Das ist irgendwie alles verworren.
Gut, dann gehe ich nochmal zur Bank und werde mir das Original vorlegen lassen.Ich hoffe das die das tun,obwohl ich es ehrlich bezweifle.
Naja, mal sehen was rauskommt.Ich werde in jedem Fall auf meine Unschuld plädieren.Selbst wenn es zu einer Verhandlung kommt.Ich halte euch auf dem laufenden.
Noch was.Ist es theoretisch moglich einen Kassenbeleg zu fälschen?Ich meine irgendwie nach zu machen.Ich will ja niemanden Verdächtigen.Aber es gibt sicher auch auf Banken schwarze Schafe.
Und es wurde auf meiner Filiale abgehoben.Das ist ja der Hauptgrund weshalb die mir 'nen Strick drehen wollen.Obwohl man doch eigentlich schön blöd wär solche Aktionen auf der Home-Filiale zu starten.
-
Gut.Mir ist aber schon komisch zuumute.Ich habe nämlich keine Lust für 'ne Scheiße die andere machen in Bau zu wandern.Und der nette Polizist hat mir gute Hoffnungen gemacht das das in diesem Fall sehr gut passieren kann.
-
Die Bullerei will jetzt die Unterschriften prüfen. Irgendwie beim Experten.Ich habe sie gesehen.Sah gut aus,aber naja.
Was mich nur wundert,wenn ich es gewesen wäre, hätte ich doch das Geld vom richtigen Konto abgehoben.
Wieso plötzlich Zahlendreher?Hier stinkt doch was ganz gewaltig.
-
Das war ein Irrtum von mir.Die Filiale hat bis 16.00 Uhr auf.
Also:Ich hatte Anzeige erstattet.Am Dienstag.Mittwoch war ich dann auf der Bank und die Dame dort sagte das alles storniert wurde und mein Geld wieder auf dem Konto ist.Mehr wollte sie nicht sagen.
Und dann kam halt der Anruf von der Polizei.Auszahlungsbeleg mit meiner Unterschrift ist da und nun soll ich es selber gewesen sein.Die Dame am Schalter kann sich nicht mehr erinnern ob ich nun da war oder ein anderer.Definitiv ist aber immer noch m,eine Geldkarte weg.
Ich hoffe das das jetzt alles erklärt.