-
Zuerst die gute Nachricht.Mein Geld habe ich wieder.Die Bank sagte es wäre ein Zahlendreher.
Nun die schlechte. Bei mir rief gestern die Polizei an,das ich nochmal vorbeikommen soll.Gut ich hin.Nun ist doch tatsächlich ein Auszahlungsbeleg auf meiner Filiale mit meiner Unterschrift aufgetaucht.Angeblich 15.21 Uhr.
Nun wird gegen mich ermittelt wegen versuchtem Betrug und noch irgendwas.
Was kann ich jetzt machen.Ich habe das Geld nicht abgehoben und leider habe ich für die Tatzeit kein Alibi.War ich allein zu Hause.
Also, so wie sich der Polizist ausdrückte stehen die Chancen für mich schlecht. So ein Mist,ehrlich...
-
Geht einem immer wieder unter die Haut.
-
Wie ja nun einige hier schon mitbekommen haben,ist es mit mir auch nicht so einfach.Manchmal versinke ich soweit,das mich eigentlich gar nichts mehr angeht und ich den Leuten nur auf den Sack gehe.
Ich weiß nicht wie dein Freund überhaupt unterwegs ist.Lässt er sich helfen?Kann man mit ihm reden?Wenn ja ist gut.Dann tu das.Wenn nicht hat er Pech gehabt(auch wenn das krass klingt).Dann kommt er entweder selber zu sich oder bleibt allein.
Ich rede aus Erfahrung.Mittlerweile versuche ich selber,wenn es mir dreckig geht und ich in meinem Selbstmitleid zerfliese,irgendwie Kontakt zu meinen Kumpels oder zur Family herzustellen.Sei es persönlich,oder einfach nur per Telefon.Mir hilft das meistens schon.
Schlimm finde ich aber,wenn es dann Leute gibt die einen noch runtermachen.Das hilft gar nicht.Das stärkt nur noch mehr das schlechte Gefühl ein Nichts zu sein.Diese Personen gibt es leider zuviel.
Wie gesagt,er muß selber wissen ob er sich helfen lässt.Du kannst nur versuchen ihm zu helfen.
-
Oh Mann! Doppelter Dönerhalter...Der ist echt Klasse :top: .
-
Bevor sich hier jetzt alle die Köpfe einhauen,sollten wir erst mal bis Mittwoch warten.Mal sehen was nun rauskommt.Ich danke trotzdem für die bisherigen Infos.
-
Das mit der Anzeige habe ich mir auch schon überlegt.Werde ich dann mal machen.Die grünen Jungs "wohnen"ja gleich bei mir um die Ecke.
Aber das mit der Kamera...
Sind die Räume mit demm Automaten nicht überwacht?Falls ich wirklich meine Karte dort liegen gelassen habe, müßte der "ehrliche" Finder doch auszumachen sein?
-
autares
Doch, kann ich beweisen.Die Bank hat Freitag bis 14.00 Uhr auf.
Um die Zeit bin ich noch am Schaffen.Das kann ich mir von der Firma bestätigen lassen.
-
Ist eine normale Bankcard bei der Volksbank.War vorhin schon dort.Die Sache wird jetzt anhand des Beleges geprüft.Näheres erfahre ich Mittwoch.
-
Also ich versuche hier mal mein Problem zu erläutern.
Gestern beim Check meines Kontos via Online Banking,stellte ich fest das irgendwie 600 Euro verschwunden sind.Also schaute ich in meiner Brieftasche nach und tatsächlich ist meine Geldkarte weg.Diese hatte ich zuletzt am 6.10.02 am Automaten benutzt und danach nicht mehr verwendet.Nun hat irgendjemand am 11.10.02 am Schalter in irgendeiner Filiale 600 Euro abgeholt.Wie geht sowas?Da kann ich ja mit jeder Karte die ich finde mal so eben auf die Bank gehen und fremdes Geld holen.
Habe ich Chancen das Geld wieder zu bekommen?Denn so ohne Geld ist das Mist Miete und Rechnungen zu bezahlen.
-
baerchen
Das ist gut.Auf Ideen kommen manche Leute? Super
.