Ich benutze den 4.0 Detonator.Der geht gut bei mir.
@all
Thanx!Ein simples ziehen des Antennensteckers hat das Brummen verschwinden lassen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze den 4.0 Detonator.Der geht gut bei mir.
@all
Thanx!Ein simples ziehen des Antennensteckers hat das Brummen verschwinden lassen.
:top:
claude
Sollte auch kein Angriff sein.Ich habe es nur noch nicht erlebt.
Ich benutze ein No Name.Das funzt an allen Siemens die ich habe oder hatte.Glaube nicht sorichtig,das es daran bei gunterma liegt.
Vielleicht eher Softwaremäßig?Was benutzt er denn?
Also ein Klinckenstecker für Soundkarte,2xChinch für Anlage,2 Diden und 2 Widerstände.Das ganze wie auf dem Plan zusammenlöten und dann sollte es gehen?
Keine Sorge das DK von c/s35 oder auch SL45 usw. passen auch ans c45.Und das Gute dabei,es funzt auch....:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Pizza von MC Doof . Nein Danke :flop:
Ich bleibe bei meinem Italiener : DaTino in Regensburg :top:
Aber wenn ganz spät der Hunger kommt, und alle schon zu haben...
ist mir dann auch Wurst
mfg
simon
Wow, Da Tino gibt es noch? Da war ich 1994 einer der Stammkunden.Habe in Regensburg meinen Wehrdienst abgeleistet.Ich muß da mal wieder hin.Aber nicht zu MCD
.
So,jetzt habe ich endlich ein Bild auf dem Ferneseher.Nur dieses Brummen aus dem Lautsprecher ist unerträglich.Wie kann ich das beseitigen?
Ich war eben mal wieder nach der Schicht am MCDurchfahr.Diesmal war da einer der deutsch konnte.Nur das Zeug war mal wieder kalte Pappe.Warum fällt man eigentlich immer wieder auf diesen Laden rein .
Wenn der rote Bildschirm kommt, dann kann die PS2 die CD nicht erkennen.
Bei mir steht in der Anleitung:
Erste Schritte:
1.Eine standard PS2 Memorycard(bei dir der Dongle)fest in den zweiten Memosteckplatz stecken.
2.Region X einlegen.
3.PS2 einschalten oder Reset-Taste drücken.
Software
Nach dem booten,erscheint ein B1.ildschirm mit den Buttons 1-6.Von hier aus können DVD Filme abgespielt werden. Bla,bla,bla.
Sitz der Dongle richtig?Manchmal ist der auch nur nicht richtig eingesteckt.
Ansonsten hilft das vielleicht.
http://www.dvdregionx.com
Also das ist eine originale Anleitung dabei,welche weiß ist.Die CD ist dunkelblau..Vorne steht oben groß DVD RegionX.
Unten: For use on European Console.Darunter dann Play Imprt DVD Movies From Other Regions.
Darunter: You must insert a Memorycard before Loading this disc.
:edit
Hier das Bild:
Mist,jetzt steht das Ding auf dem Kopf
.