Yo, habe jetzt wirklich alles neu installiert.Neue Treiber bla,bla,bla...
Funzt wieder super....:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo, habe jetzt wirklich alles neu installiert.Neue Treiber bla,bla,bla...
Funzt wieder super....:)
Seit neuestem laufen bei mir keine Open GL Games mehr (Wolfenstein, Jedi Knight etc.)
Der Startvorgang wird mit folgender Fehlermeldung beendet.
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Langsam bringt mich diese Karte zum verzweifeln.
edit:
Geht wieder.Habe nur den Stecker aus dem TV-Ausgang gezogen.Aber ob das normal ist?
Passiert auch nichts.Ich hatte aber eben ein Bild auf dem Fernseher.Ist allerdings wie eingefroren.Wenn ich auf dem Monitor was ändere.Halt Internet oder so,bleibt auf dem TV alles gleich.
Hats Du vielleicht eine Übersicht deiner Einstellungen für TV-Out?
Geht trotzdem nicht.Ich habe nur ein verwaschenes grün auf dem TV und im Compi kann ich kein TV auswählen.
Hast irgendwie recht.Umsonst heißt Soundkarte ja nicht Soundkarte
.
Meinst du mit Referenztreiber den Detonator XP von der Nvidia Homepage?
Ich habe ein Problem mit einer Geforce 4 TI 4200. Außer Sound bekomme ich nichts auf den Fernseher.
Vielleicht kann da ja auch jemand helfen.
Ich persönlich habe den Origa drin.Funzt ganz gut.Mit Importen und den anderen Sachen.
Das einzige was nervt ist diese Vorbooterei.Da würde ich dann doch den Messiah empfehlen. Ist zwar teurer aber frisst alles auf Anhieb.
Nur mal so.Da ist ein sehr bekannter Vertreter der SED dabei
.
Selbst mit pop.t-online.de geht nach wie vor nichts. Keine Ahnung mehr was da los ist.
Kann ich die Perso Kopie auch als Mail schicken?Hab kein FAX.