Falls es hilft,bei mir geht es.
Beiträge von Trauma
-
-
Yo,damit klappt es.Habe auch beim T-Online Service angerufen.Der hat das mal als Störung weitergegeben.Mal sehen wasrauskommt.
-
Stecker gezogen?Nö,mein PC läuft mit 6 Micro-Batterien.:D
Nee, mal im Ernst.Über Outlook will er verbinden, aber nach einer gewissen Zeit bricht er immer ab.
Und direkt im T-Online Mail bekommt er keine Verbindung zum Server.
Sowas kommt bei Outlook
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
-
Was heißt eigntlich T-DSL via Telefon?Hatte ich auch schon mal.Nur nicht so horrende Summen.
-
Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder senden.Egal ob mit Outlook,dem T-Online E-mail-Dingens oder sonst einem E-Mail Programm.
Hat noch jemand dieses Problem,oder kann mir jemand helfen.
Ich benutze die gleichen Einstellungen wie vorgestern.Tja aber es geht halt nicht mehr.Danke im voraus.
-
Hey Snoop!
Der ist irre geil.Ich habe schon immer gewußt das Spidey nicht nur mit Mary Jane...äh..p...äh...tanzt.
Saugeil :top:
-
Südstaaten.
Ein Polizist sieht vier Schwarze einen Schrank aus einem Haus tragen.4 Mann vier Ecken.Der Sheriff denkt an einen Einbruch und erschießt alle vier.
Dann geht er langsam zum Schrank und gerade als er ihn aufmachen will springt plötzlich ein Weißer raus und schnauzt den Sheriff an:"Sag mal, bist du bescheuert.Wieso zerschießt du mir eigentlich alle vier Reifen!!" -
Am besten nimmst du den Link von Luposen hier Thread.Ist glaube das 3 Posting.
In dem steht eigentlich alles drin.
-
Geilo!
Danke!Mal sehen ob ich's jetzt gebacken bekomme.
:top: -
E-Mail Einrichtung vielleicht.Nur nicht fürs J70.Aber Danke für den Tip mit der Suche.Wäre ich gar nicht drauf gekommen
.