Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von Mattel

...durch ihre Kleidung eine politische Message rüber zu bringen, siehe z. B. Atomgegener mit ihren Schlaghosen und dem Hippiesytle) udn außerdem provoziert es und regt zu Diskussionen an.

Oh wie erbärmlich...Dieser Spruch macht mich wieder irre.Ich renn meist im Grunge-Look durch die Gegend.Nur um zu sagen, das ich EURE doch so tolle Welt des Konsums nicht brauche.Und nur weil meine Klamotten abgerissen sind,hat niemand das Recht mich in eine Schublade zu pressen.

P.S.
    Und ich bin kein junger Schnösel....Ich bin 30...und ich weiß was ich tue...
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Ike

Gott sei Dank

Gott hat damit nichts zu tun.Der ist tot.Für die Katastrophen sind andere zuständig.Nur es interessiert keinen.Bis es uns selber trifft.
    Ich hoffe, das es auch mal bei uns ordentlich reinhaut.Vielleicht wachen dann auch die vollgefressen Mitteleuropäer mal auf.
    Ich sage nur Frankfurt/Oder.Ich habe das Gefühl das auch dort bald wieder das Wasser herrscht.

Also, auch auf die Gefahr hin, das ich mal wieder anecke.Wer bitte schön braucht oder trägt Klamotten von irgendwelchen Kasperparteien,die nichts anderes zu tun haben,als uns den ganzen Tag Mist zu erzählen,unsre Steuergelder sinnlos verbraten und auch sonst zu nichts gut sind. Egal ob CDU,SPD,FDP oder die ganzen anderen sinnlosen Errungenschaften unserer dämlichen Gesellschaft.

Nein Danke, damkit will ich nichts zu tun haben. :flop: :flop: :(