Software für J70

• Nun habe ich ein Datenkabel für das Ding und kein Plan, was man da für Software nimmt.Gibt es da überhaupt was.Im Netz finde ich nix.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,

auf http://www.1sthandy.de kannst du vielleicht was finden. Über die Suche vielleicht auch?

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Trauma:

Die originale Sony Software nennt sich QN-3DS, da sind alle nötigen Programme enthalten (ist aber irre teuer die Software).

FoneSync, Wall Paper Editro und der Ringtone Composer alles auf einer CD.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• kinacom:

Stimme Dir voll und ganz zu, außerdem ist FoneSync wirklich nicht zu verachten. Termine, Daten etc. wirklich schnell und einfach bearbeitet und bei der Speichergröße bzw. der großen Anzahl an speicherbaren Daten ist das wirklich eine enorme Erleichterung.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!