kann mich mal jemand aufklären.Wo muß ich das Bild eintragen?Ich meine im Profil.
edit:Hab's gecheckt
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mich mal jemand aufklären.Wo muß ich das Bild eintragen?Ich meine im Profil.
edit:Hab's gecheckt
.
Also das splitten klappt jetzt.Nur leider kackt kurz nach Start der VCD der Ton ab.Woran kann das liegen?Bei dem 820 MB großen Teil war der Ton komplett.
Ich habe null Dunst, wie das mit dem splitten bei Virtual Dub funzt.Ich komme da nich so richtig klar.Kann mal jemand helfen?Bitte!!!
Ich habe hier ein Mpg-File von ca 820MB.Past logischerweise auf keine CD.Wie kann ich den in zwei Teile zerlegen um mir 'ne VCD zu basteln?
Auf der Isle of Man ist es ebenso.Die haben da Manx-Pfund.Du kannst auch mit normalem englischen Pfund bezahlen.Wechselgeld gibt es meistens aber nur in der IOM-Währung.Und die wollen sie in England nicht.Außer im Automaten
.
Hoffe das hat zum Thema gepasst.
Oooops, habe ich wohl in der Suche übersehen.Aber so richtig beantworten tut es meine Frage auch nicht.
Die alten Tarife bleiben erhalten.War zumindest bei mir so.
Nunja,Bernstein mag ich persönlich gar nicht.Deswegen sind meine Siemens auch irgendwie blau.
Ums zu beenden.Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund.Und wenn mir was nicht passt, sage ichs halt.Und nun is gut.Müssen ja hier nicht alles zu müllen.
Is doch i.O. Er hats ja nun gefunden
.