Hey ich habe nicht angefangen.STEFAN meinte doch als erster, das ich einen an der Klatsche habe.Wenns euch nicht passt und ihr 'nen Blödmann sucht, nur zu...ich bins gewohnt, das alles an mir hängen bleibt ![]()
Beiträge von Trauma
-
-
-
Junge,das "I" war 'n schreibfehler.Auf was ihr hier alles achtet :p
-
Brauche irgendwelche Vergleiche der einzelnen StarTacs.Welches für welches Netz.Welches ist besser?Erfahrungswerte. U.s.w.
-
Heißt es nun "In The Middle" oder "The MIddle"?
-
Saufen,kiffen...pennen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von STEFAN
Ihr seid ja witzig drauf. :flop: Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn sich der Drängler aufgrund dieser Aktionen erschrickt, in die Bremse tritt und ins schleudern kommt?
Der Stefan...
Ich würde sagen, dann hat er Pech gehabt...
-
Ich geh' klauen...

-
Ich geh dann meistens mal kurz auf die Bremse.Was meint ihr wie schnell der hinter mir weg ist
. -
Das wirklich am besten aussehende Siemens ist für mich immer noch das S35.Eigentlich finde ich das SL45 ja gelungener,aber die Antenne bringt Minuspunkte.
An das C45 habe ich mich jetzt gewöhnt.Die Dicke finde ich irgendwie sogar gut.Das liegt irgendwie besser in der Hand.
Die neuen Designs sind sicher auch nur Gewöhnungsbedürftig.Wenn ich da /// sehe (T65), sehe ich auch nur noch ein Nokia Design.