Und zwar diesen, wo sie unseren Helden erwischen und er nochmal 'nen Flashback hat.Danach steckt er die Kippe weg und steigt aus.Ist so ein langsames Teil.
Beiträge von Trauma
-
-
Ist im MPEG2-Format.Gibt es da einen Player?
-
"Penny Royal Tea" von Nirvana
Kurts Gesicht beim singen spricht Bände...
-
Dann scheint das beim c45 nicht zu gehen.Da habe ich ein Teil mit Polaridingsfolie,ne Plastikscheibe und noch so ein weißes Teil.
-
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Silver Edition und normal?Habe ein Nordic-Silver.Da steht aber nix von Edition drauf.Ich meine auf dem Karton.Da ist nur ein blaues drauf abgebildet.
-
Ich zocke eigentlich fast ausschließlich Gewaltspiele.Bis jetzt habe ich 3 Omas und 666 Kinder nach dem Genuß solcher Spiele um die Ecke gebracht
.Nee, mal ehrlich was wollen uns eigentlich einige verkappte Rentner vorschreiben.Abstempeln lass ich mich nicht.
-
Kann es sein, das du kurz vorm abnippeln bist?Oder bist du 'n Hypochonder(hope this is right).
Nix für ungut.Sauf mehr Alk, dann geht's besser:D .
-
Habe es am C45 probiert.Ohne was zu entfernen.Leider ist es sehr schwach zu erkennen.Ob das beim S35 genau so wird?
-
@Krähe
Nee, meine Meinung ändere ich nicht mehr.Für mich sind Frauen nur noch...äh...lassen wir es lieber.
Ich will aber auf keinen Fall eine in meiner Nähe haben.
-
Ja und wie melde ich mich da an?