Frauen haben es nicht anders verdient. Ich ignoriere die einfach.Denn verarschen kann ich mich selber.
Beiträge von Trauma
-
-
ist das zufällig VictorKotz?
-
Ich habe auch mit einem 14,4 Modem angefangen.War das 94 oder 95?
-
Ich als über 30jähriger habe auch noch wie was gewonnen.Weder bei Preisauschreiben,noch im Lotto.Dafür geht immer alles was ich kaufe ganz schnell kaputt.
Ich scheine halt einer dieser Pechvögel zu sein,bei denen nie etwas klappt...:( . -
Jetzt will ich mal. Habe die woche einen S35 Akku ersteigert.Da die Versandkosten von 4,50 Euro ziemlich hoch sind,habe ich mir noch einen Akku für das C45 ersteigert.Jetzt bekomme ich doch zwei Mails wo ich jeweils 4,50 Versand zahlen soll.
Auf meine Anfrage ob das so sein muß (die zwei Akkus passen in einen Umschlag
), bekam ich als Antwort das ich 7,50 Euro Versand zahlen soll.Ich habe natürlich dankend abgelehnt.Auch auf die Gefahr ein negativ zu kassieren.Für mich ist das Abzocke.
Als Erklärung wurde mir gesagt, es sei deshalb so teuer weil es ein riesen Aufwand ist zwei verschiedene Auktionen von mir rauszusuchen :confused: . -
-
Nun ja, anders habe ich das auch nicht gemacht.S35 war kaputt.Habe es repariert.Von Brakeboy blaues Display und weiße Tastatur machen lassen.Zum Schluß das alte zerkratzte Gehäuse gegen ein neues eingetauscht. :top:
-
Danke! Habe mich für die Titan-Silver Variante entschieden.
-
Ideal-Blaue Augen
Ideal-Eiszeit
Grauzone-Eisbär
Extrabreit-Flieger
Extrabreit-Hurra hurra die Schule brennt
Foyer des Arts-Komm in den Garten
Daf-Der Mussolini
Peter Schilling-Terra Titanic
Peter Schilling-Die Wüste lebtund so ca 10000 andere...

-
Aber die Versandkosten bei CS-Online sind heftig.Nur Nachnahme.Da lohnt sich nur Massenbestellung.