Suche Bilder vom S35

• Danke, die Adresse kenn ich schon.
    Wollte eigentlich eine Adresse, wo ich mein Handy nicht in Raten, sondern komplett bekomme :D ;)

• Nun ja, anders habe ich das auch nicht gemacht.S35 war kaputt.Habe es repariert.Von Brakeboy blaues Display und weiße Tastatur machen lassen.Zum Schluß das alte zerkratzte Gehäuse gegen ein neues eingetauscht. :top:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sers!
    Ich hab ein Bild von allen Covern fürs S35. Bin im Moment aber noch am suchen, wo es sich versteckt.
    Poste es, sobald ih es gefunden hab :p
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• claude
    Brakeboy

Dafür sieht das Teil jetzt um so besser aus :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• So, wer sucht der findet, und siehe da :eek: !

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Bin ich erblindet, oder wo ist das Bild, welches da sein wollte:confused:

Einfach mal auf den erstaunten Smilie klicken ;)

• Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht man Leute mit Smilie/Link Kombinationen verwirren kann :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!