Weil ich zwei Handys in einem Tischladegerät verwende.Eins die Woche,eins die andere Woche
.
Einmal C45 und das S35 passt da auch schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil ich zwei Handys in einem Tischladegerät verwende.Eins die Woche,eins die andere Woche
.
Einmal C45 und das S35 passt da auch schön.
Also kann ich den Akku dann nicht platt machen,wenn ich das Teil da ständig drin habe(nein nicht das), das Handy.
Muß ich den Stecker aus der Ladestation nehmen wenn der Akku voll ist?Oder hat so eine Tischladestation eine Elektronik, die dann abschaltet.?
Ich habe ein Station für das C45 und für das Nokia 5110.Beide Original Siemens bzw. Nokia.
Bei Ebay wirst du fündig.Da gibts das Teil öfters für 1-2 Falschgeld.
Passen tut es.laden tut es.Aber kann ich dem S35 Akku schaden?Eigentlich nicht,oder?
Würde meine beiden Siemens ja auch gern posten.Nur klappt das nich' mit der Fotografiererei.
Aber das C45 in blau und das S35 mit blauem Display und weißen Tasten in Brakeboys Galerie sollten meine sein.Super Arbeit.
Habe jetzt eine Seite mit Klingeltönen gefunden.
Falls es jemand interessiert:
Obwohl ich ackern muß wie ein Gaul,reicht es nur für einen Besuch in Halle/S. (Mum besuchen).Ich weiß nicht wie andere das machen,aber als ehrlicher,arbeitender Mensch,ist doch gar keine Urlaubsreise mehr drin.
Machen die Späße?Dann bin ich wahrscheinlich auf jedem Konzert total dicht gewesen...:D .