Handyumbau für die Galerie (verbilligt)

• @ Bremschen :D

sieht das nur siehts aus, als würden in der Tastatur LEDs nicht leuchten ?!

Bei Shaolins, bei dem C45 von Trauma.....

Vieleicht sieht mans auch nur auf den Fotos nicht?!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• beim 8210 leuchtet die tastaur viel dunkler als das Display.
    Das c45 ist in Wirklichkeit ein wenig heller, dazu kann sich ja Trauma selber äussern.
    Aber auch hier ist das Display heller als die Tasten.De Led's in den Tasten sind eh bisschen blöd gemacht, so dann es nicht perfekt gleichmäßig werden kann :flop:

• @ Brakeboy

beim 6210 scheint dies ja besser zu sein, jedenfalls leichtet dort jede Taste klar...

Ich freu mich schon darauf meine beiden Babys in Deiner Gall. zu sehen....

und wieder hier zu haben :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ein Vorschlag: wie wäre es mit Zahlung per Paybox ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• lupo :D

Ich bins Trauma

toyboy

Das blau ist schön hell und es leuchten alle Tasten.Bei der 6 ist es etwas dunkler(fällt aber kaum auf).Vielleicht sitzt dort die LED werksmäßig etwas doof.

Die Tastatur ist etwas dunkler als das Display.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    hab mich noch nicht schlau gemacht, wie das funzt, ich selber benutze kein Paybox

Schau doch mal bei http://www.paybox.de !
    Ist absolut easy, schnell und unkompliziert. Handy zücken, Paybox anrufen, überweisen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Achtung: OT!

Moin,

Jochen

sorry für völlig OT ;)

Wie teuer ist eine Überweisung (Telefongebühren und Buchungsgebühren) bei Paybox und wie hoch sind die Jahresgebühren?

Willi

• Äh, kostenlos ? :rolleyes:
    Wüsste nicht, daß ich je etwas für eine Überweisung per Handy gezahlt hätte. Geht ja auch über 0800 Nummer. :confused:

Jahresgebühr imho 5 Euro. Habe die erste Gebühr über web.de FreeMail damals aber kostenlos bekommen.

Müsste aber alles in deren FAQ stehen ( http://www.paybox.de ).

• Trauma

sorry, ich war wirklich nicht auf Deinen Nick gekommen - hab bloß die Telefone gesehen und dachte, Brakeboy fänd die fürchterlich (Warum auch immer, mit gefallen die Teile wirklich:top: ) Ich nehme alls zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil!

Sag mal, Brakeboy, hast Du auch gelegentlich bereits umgebaute Handys, die Du verkaufst? Oft gefallen mir Telefone aus der Galerie, die ich mir sonst wohl nie anschauen würde. Noch was: Baust Du auch Gehäuse um? Ich frag mich nur, wie ein superrotes S35 mit einem mattschwarz lackierten Gehäuse aussähe...;)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!