Handyumbau für die Galerie (verbilligt)

  • Würde meine beiden Siemens ja auch gern posten.Nur klappt das nich' mit der Fotografiererei.


    Aber das C45 in blau und das S35 mit blauem Display und weißen Tasten in Brakeboys Galerie sollten meine sein.Super Arbeit.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Brakeboy


    Wieso sind das Traumas (bzw Traumata, wie sich das wohl korrekt schimpft)? Sehen doch ordentlich aus!


    Ich freu mich schon auf mein superrotes S35 - wird bestimmt der Knaller! Zumindest werd ich das Teil dann auf Anhieb erkennen, wenn ich mal wieder mit Kollegen einen Heben gehe und aus Vorsicht mein T39 daheim lasse:D


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • handymaniac: Interessante Antwort.


    "Was haben sie dahinten auf Ihrem Auto ?"
    Antwort: "Original Zubehör !"


    :D


    Was soll das darstellen ? Einen Schutz ? Wie heisst das Ding ? Hab bei http://www.nokia-online-shop.de nichts gefunden. :confused:


    edit: Jetzt hab ich was gefunden:



    Mann ist das hässlich ! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!