Dr. Acid & Mr. House von Riffifi
Electrica Salsa von Off
Falls die noch jemand kennt.:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dr. Acid & Mr. House von Riffifi
Electrica Salsa von Off
Falls die noch jemand kennt.:top:
Weil wir,also die solche Mucke hören,ja eh potentielle Idioten und Wahnsinnige sind...Wo habe ich nur meine Knarre ![]()
@djane
Und dein La Bomba kannste dir in die Haare schmieren ![]()
Ich habe eine Fondsgebunde Rentenversicherung abgeschlossen.Das vereint eine Lbensversicherung und Investmentsparen.Das ganze läuft über die Victoria.Sollte also seriös sein.
Zu HK Zeiten hatte ich auch schon mal gefragt.Diese Antenne gibt es wahrscheinlich wirklich nicht offiziel zu kaufen.
Ich lag letztens erst wegen so was in der Augenklinik.Ist nicht mit zu spaßen.Bei mir war die Hornhaut verletzt.
Scheiß drauf.Ich zahl eh' nich'....:D
ich kann Luposens Meinung nur unterstützen.Mein Polo macht momentan auch nur faxen.Das Teil hat bis auf Kleinigkeiten 10 Jahre gehalten, aber jetzt geht wirklich alles kaputt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lemmeob
Ist doch klar!
Für Spiele und schönere Hintergrundbilder![]()
Lemmeob
Also ich brauche das Teil zum telefonieren,nicht zum spielen.Da reicht mir auch ein normales Display.
Aber jeder wie er es braucht. ![]()
Allerdings wenn die Dinger mit Farbdisplay mal billiger werden....:D
Für ein Paket muß man auch unterschreiben bei der Annahme.Beim Päckchen nicht.