Ich will hier niemand animieren, dort was zu kaufen.Mir geht es um rechtliche Dinge.Wenn ich dort was bestelle kommt doch dann sicher der Postbote in grün mit Handschellen, oder?
Beiträge von Trauma
-
-
Oh...jetzt klappts.Nur sau miserable Übertragungsraten
. -
Ich bekomme einfach keine Connection zu irgend einem Server?Kann jemand helfen?
-
I have a dream?
Ich habe viele. Vor allem feuchte...:D
-
Ich hatte '99 und 2000 zwei böse Erlebnisse in dieser Richtung.Gut es ist jetzt 2 bzw.3 Jahre her.Aber das einzige was passiert ist, das ich in Bezug auf Frauen ein eiskaltes Arschloch geworden bin.Ich lass da nichts mehr an mich rankommen.
Das hilft dir sicher nicht weiter.Ich wollte nur zeigen,das es auch andere Leute mit diesem Problem gibt und du nicht alleine da stehst.
-
Ihr habt Probleme.Ich habe 'ne stinknormale Mastercard von der Volksbank.Da brauche ich kein Motiv.Wenn ich damit total besoffen in der dunklen Kneipe bezahle,sieht da eh keiner mehr was
. -
Ich mag Hitze und Sonne überhaupt nicht.Bin gerade Krank geschrieben(die ganze Woche).Ist zwar auch nicht so toll(hab was mit dem Auge),aber immer noch besser als arbeiten. Da ich erst aus der Klinik entlassen wurde, sitze nun den ganzen Tag in der dunklen kühlen Wohnung(bei mir kommt keine Sonne rein) und kübel mich mit Bier zu
:top: . -
Danke,Danke!!!! Das wird schon wieder.
-
Danke! Aber ist das nun Titan Silber oder Titan schwarz?
-
Sorry! Bin heute erst aus der Augenklinik entlassen worden(ohne Scheiß).
Habe noch einen :apaul:Greetz,
Trauma