Mich würde interessieren, ob das anders rum geht.Also 'ne VCD in MPG umzuwandeln...
Beiträge von Trauma
-
-
...so ein Mist
... -
Ich kenne nur Leaving Las Vegas
. -
Ich weiß das Teil ist von '96. Hat da jemand ein Midi...?

-
Ich habe bei der Uhr noch was gefunden. Irgendwas mit buddih. Datum oder so...was soll das? Ist für mich unbrauchbar...
-
Was heißt das eigentlich mit Full EMS? Ich habe jetzt die SW 33 drauf und da steht was von eigenen Animationen und eigenen Tönen. Ich meine wenn ich jetzt auf SMS schreiben und Optionen gehe.Wie genau geht das?Oder besser gesagt wo bekomme ich die Bilder und die Töne her?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charlie_D
Moin again !
Aeh, sorry, hatt da jemand einen Smilie uebersehen ?!?!
Du kennst doch sicher den dummen Spruch "Da haettsch halt was gscheits lernen muessen" ?? Ich denke mal, die ironische Anwendung dieses Spruchs erklaert sich normal von selbst, ich hatte ja sogar noch den fetten grinser hingemacht...Wenn dich dein Job so anranzt solltest Du ueberlegen, was zu aendern. Keiner ist gezwungen immer nur EINER Tätigkeit nachzugehen. Ich hab nachm Studium auch erstmal keinen Plan gehabt und bin dann 5 Jahre lang als Bierfahrer im Heimdienst (sprich Kaesten in den 3 Stock schleifen(Fuer die Sueddeutschen hier: RAPP. Das sollte ein begriff sein...)) gegangen. Mittlerweile bin ich hauptberuflich Software Entwickler.
Nix fuer ungut, aber jeder hats selbst in der Hand !
Charlie
War ja auch nicht auf dich bezogen.Ich meinte das generell.Denn viele von unseren gut betuchten Kids, halten ja nicht mehr soviel von ehrlicher Arbeit.Für die ist man doch nur Prol.Aber mit dem BMW vom Daddy rumgurcken und mir dann erzählen, was ich für 'ne Feile fahre oder wie mies mein Handy ist.Das Dumme ist nur, das die nie alleine sind wenn sie pampig werden. Sonst würde es da ab und an mal klingeln.Aber nicht im Handy...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Tjaaaa, haettste halt was gescheites lernen muessen
!!!Charlie
Naja, das mag wohl stimmen. Nur zu meiner Zeit (im Osten), gab es diese schönen Berufe,wie ich gerne einen hätte noch nicht.Ich würde auch viel lieber was mit Compis und Internet machen,als den ganzen Tag mit öligen Klamotten rumzulatschen und schwere Teile in eine Maschine bauen(obwohl ich eigentlich Elektriker bin).Und dann wirste dafür noch sau miserabel bezahlt.In dem Land stimmt einfach was nicht.Ich habe 4 Maschinen am laufen zu halten.Und die Leute die da dran stehen und sich keinen Kopf machen müssen,bekommen sogar meist mehr Geld.
Ich hatte ja geschrieben, das ich meinen Job hasse und eigentlich nur noch widerwillig jeden Tag auf Arbeit gehe.
Sorry hat zwar mit dem Thread nicht sonderlich viel zu tun, aber als doof lass ich mich nicht hinstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hab i auch schon wo anders geschriebn:
Ein Mädchen aus meiner Schule hat eine T68i Oberschale für ihr 8210 ;).Sie wurde merkwürdig rot, nachdem sie bei ihren Freundinen mit dieser "geilen" Schale "angegeben" hat und ich sie dann fragte was das für eine Billige Imitation sei. Ich habe ihr dann mal das richtige handy gezeigt. Sie meinte aber ihrs sei schicker. no comment:DIrgendwas habe ich falsch gemacht.Da gehst du den Tag arbeiten.Machst Überstunden und rennst dann mit 'nem 5110 oder C45 durch die Bude.Und irgendwelche Schüler, die nicht wissen was Arbeit ist, laufen dann mit 'nem t68i rum.Naja, habt erst mal euren eigenen Haushalt...:D .
Ich sach' nischt mehr...

-
..und zwar von den Farben Titan/Schwarz und Titan/Silber.Die anderen zwei Versionen kenn' ich schon...:D