Wer hat das Teil. Danke im vorraus...
Beiträge von Trauma
-
-
-
Da ich mich ja immer vor Frauen verstecke (nein ich bin nicht schwul), werde ich sicher auch nie Vater.
Aber sollte es doch mal passieren, fände ich für ein Mädchen Hailie oder Sarah schön.Das passt auch so gut zu Blume. Kurt kommt auch gut. In Gedenken eines von mir hoch verehrten Musikers der sich unbedingt das Leben nehmen mußte
.Mein Neffe heißt Justin.Den Namen finde auch ganz nett. -
Re: alkohol?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
hallo
ich glaube die jungs hatten beide ein wenig viel alk in den adern ...
da hat der eine dem anderen die fernbedienung für sein autoradio gezeigt und beim preis etwas genuschelt
SCNR ....
Der war auch gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
"irgendwann kommt auch mal der zeitpunkt, wo man sich auch alleine fühlt und jemanden an seiner seite hätte.
Diesen Zeitpunkt habe ich schon lange hinter mir.Irgendwie bin ich kalt wie Eis geworden.Ist besser so.Nochmal so 'n Scheiß wie 1999 und 2000 verkrafte ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Ja kenn ich.:D :top:
Ich will wieder nach Hause...:(
-
Ich kriege schon seit Tagen keine mehr.Aber die Formel1 Ergebnisse sind gestern angekommen.Dafür kommen aber die WM Ergebnisse von Antenne an.
-
Mit meinem Nick?Kann schon sein.Ich bin ein ziemlicher finsterer Geselle.Ich tue zwar keinem was,aber sage immer was ich denke.Das passt vielen nicht.Besonders den Frauen.Aber durch die bin ich erst so geworden.Was solls.Es gibt auch noch was anderes als fett werdende Weiber,die bei dir zu Hause rumhängen und dir den Kopf dicht labern.Und zum Dank dafür bescheißen sie dich auch noch mit ihrem Ex.Das verstehe wer will.
Falls irgendein Mädel hier sich angegriffen fühlt,dann bitte ich um Entschuldigung.Vielleicht kommt ja nochmal die richtige.Aber suchen tue ich nicht mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von golbärchen
Na ja, möchte nicht wissen, was die Mädels davon halten, aber gut...
Was die davon halten?Ist mir eigentlich egal.Ich lass mich von dem Volk nich' mehr verkaspern.Aber das ist ein anderes Thema.
-
uh...PAF was für ein schlimmes Wort...kann man da überhaupt noch hingehen?Ich seh schwarz
...