...und was hat das mit dem klavier zu tun?:confused:
Beiträge von Trauma
-
-
Ist definitiv von "Tool". Titel muß ich aber erst noch rausfinden.
Falls mir nicht jemand zuvorkommt.Los Leute wie heißt das Teil von Tool.Ich komme nicht drauf. -
...und wo ist Niki Lauda
. -
Also ich haue immer vor Frauen ab und besaufe mich lieber mit meinen Kumpels
. -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
abwarten !!!!!!!! :mad:Bitte nich' böse sein. War nich' so gemeint. Wenigstens haben sie die schönsten Trikots.Die sind so schön schwarz....
Kennt eigentlich jemand den HFC?
-
Glaubt mir das Teil wächst bei Berührung. Schade das das mit der Digicam nichts geworden ist.Ich steh voll so auf perverse Sachen. So zum Beispiel Handy in der Hand vibrieren lassen. Das kommt gut. Noch besser ist es natürlich in einem Porsche ein 2000 Mücken teures Handy(welches allerdings zu klein ist) in der Hose vibrieren zu lassen.Leute das geht ab wie ein Matchbox
.P.S.
Bitte nich' erdolchen(oder was macht man mit 'ner Pistole).
-
Es kommt von GSMSquare. Und das in schwarz sieht recht nett aus.Fällt aber flach, da ich mir kein 8210 mehr kaufe.
-
Mache Liegestütze über einer Frau...:D
oops
*schnell verkrümel*
-
Zwei Blinde sitzen auf einer Bank.Muß der eine niesen.Sagt der andere:"Eh, machste mir auch mal 'ne Dose Bier auf!"
Ein Blinder und ein Tauber sind auf einem Fest. Meint der Taube:"Spielt die Band schon?" Darauf der Blinde:"Tanzen schon welche?".
-
Ja, aber dafür kosten die Schalen auch nur die Hälfte wie bei anderen Anbietern.Da ich ja 'ne Menge brauche rentiert sich das wieder.
Dann werde ich da wohl mal bestellen.
Thanx