Beiträge von Trauma

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Hallo, ihr Camper! ;)

Manchmal hasse ich meinen Job :(

Ich hasse meinen eigentlich immer...:(

Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole latschen so in der Gegend rum. Treffen sie ein altes Mütterchen. Die meint:"Ich bin eine Fee. Und ihr wisst ja, wenn man eine Fee trifft hat man drei Wünsche frei.Da ihr aber zu dritt seit, hat jeder nur einen."
    Gut,der Pole denkt nach und meint dann:"Ich wünsche mir für jeden meiner Landsleute einen schönen Mittelklassewagen."
    Der Ossi:"Ich will die Mauer wieder und zwar doppelt so hoch."
    Darauf ein grübelnder Wessi:"Gut,die Polen klauen nicht mehr unsere Autos,die Ossis sind wir auch wieder los.Wenn das so ist dann nehme ich noch einen Cappuccino....!"

*schnell duck*

Das Teil was ich hier liegen habe sieht scheußlich aus.Baustellenhandy vom Kumpel.

Ich brauche eine neue Oberschale,Unterschale, neuen Leisesprecher,neuen Akkudeckel und eine neue Tastaturmatte.

Gibt es ja alles bei CS-Online.Ist das bei denen Orischinaal ;) .

Oder gibt es noch andere Shops. Petri hat nur noch Deckel.

@Mods

Falls hier falsch, bitte ins Werbeforum verschieben. War mir nicht ganz sicher :) .

Habe folgendes Problem. Wenn ich bei mir das Headset dran stecke, kommt das Profil Headset.Ist ja auch gut so :) . Nur wenn ich es abmache, bleibt diese Einstellung gespeichert und lässt sich bis zum ausschalten des Gerätes auch nicht mehr ändern.Hat noch jemand das Problem?

Habe SW R3A010

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    aber wenn sich britney jetzt in lederklamotten durch ihre videos räkelt, stört mich das kein bißchen.

Also ohne die Lederklamotten wäre es mir lieber :D . Ist mir aber egal. Ich fand das Lied schon von Joan Jett nich' besonders.