Hätte ich dich doch gleich fragen können. Wußte ich es doch das ich die damals von dir hatte.
THX ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte ich dich doch gleich fragen können. Wußte ich es doch das ich die damals von dir hatte.
THX ![]()
Ich hatte die zwar mal, habe sie aber irgendwie versaubeutelt.
Bin eigentlich auch kein Hesse. Eigentlich aus Sachsen-Anhalt.Nur wenn die mir dort keine Arbeit geben
.
Komisch bei mir hauen die Mädels immer ab. Auch wenn sie besoffen oder zugekifft sind...
Ich mache es schon ab und an mal. Aber nur in lustigen Runde beim Zelten oder Open Airs und sowas. Alleine zu Hause macht das auch keine Laune.
Muß ich mal schauen. Wenn mein Kollege das Teil nur mal endlich mitbringen würde
.
Danke für Eure Tips.Ich vermute auch das da was ins Gerät gelaufen ist. Habs nämlich aufgemacht und es sieht wirklich wüst an den Kontakten aus.
Werde das mit dem Reinigen mal probieren.
14 Hits und der Sound ist einfach krank ![]()
Re: Re: Dann will ich auch mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Hey toll, der drei Wochen alte Golf. Schön, dass VW so auf Retro-Design setzt. Seit wann kann man denn patenschaften für minderwertige Autos übernehmen? Aber schöne Radkappen hat dein Neffe.
Aber hättest du die Schaulustigen nicht von deinem Neffen-Auto wegjagen können, bevor du das Foto machst?
![]()
Der Stefan...
Hah,hah...sind wir wieder albern...:D ![]()
Bin aus Cölbe.Liegt ja um die Ecke...