-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Damit hat es nichts zu tun.
Du weisst doch: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
:p
Ich gratuliere zu den sieben Punkten.
Danke es geht aufwärts. 5,6,7 ...
. Aber im Ernst, irgendwie sieht die Sache jetzt durchwachsener aus. Dieses belauern und dann gebe ich den gleichen Tip ab, nur um meinen Rang zu halten, ist jetzt vorbei.
-
Ja, ich habe auch einen Schaden. Allerdings liegt das nicht am Handykonsum.
-
Das mit den ausgeblendeten Tips scheint zu wirken. Die Sache sieht jetzt wesentlicher interessanter aus.
-
Gut, dann mach ich weiter.
"Tage voller Freude und Tage voller Sorgen.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
Bin ich heute glücklich, bin ich morgen einsam.
Alles hängt von dir ab."
Ist eine Gruppe aus Europa, aber nicht aus Deutschland. Ende der 80er.
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Hmm, mir persönlich sind die DVDs von Fernsehserien immer noch viel zu teuer, aber Al Bundy ist mein Held. Kann den Aufruf nur unterstützen!
"Ich hab´ nie viel verlangt vom Leben und Gott weiß ich hab´s bekommen"
Al Bundy ist dein Held? Auweia! Dann muß dein Leben ja ziemlich Kacke sein. Hast du auch nur 'ne rothaarige , nervende Alte abbekommen, die nur über deinen scheiß Job jammert? Mein Beileid. Ich habe andere Helden
.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Die Interpreten hätte ich dann doch gerne.
Außerdem ist deine Einordnung teilweise falsch.
Ja klar, war ja auch nur eine erste Anmerkung
. Looney Toons ist falsch oder? War nur Bugs Bunny. Vielleicht hilft es ja jemandem. Ich komme nicht drauf :p .
-
Die aufgenommenen Teile klingen bei mir erschreckend brummig und Basslastig. Vom Song hört man eigentlich nur noch Brrr..schnief...klapper, oder so
.
-
Na dann, fangen wir halt wieder mit dem Raubkopieren an. Wr nicht will, der hat schon. Ich denke die Jungs haben gemerkt, das hier Kohle zu holen ist und die Gier kam mal wieder zu Tage.
-
Also in einer Großstadt, sollte das doch egal sein, was du bist. Da rennen doch eh Muslime, Katholiken, Ungläubige und alles in andere in eine Schule. Oder irre ich da?
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
We had a wonderful audience again tonight
The minor final chord sounds sadly
All we have to say is thank you and good-bye
Drop in again cause there has to be a little bit of show
And if the stage is clear then you'll sit on it
Show must go on
Good-bye
70er 
Alles anzeigen
Das war dieser Looney Toons Song. Das teil was immer vor Bugs Bunny kam. Die Show muß weitergehen auf Wiedersehen...
Mist, wer war das?