Wenn man das Verzeichniss findet schon. Denke ich mal.
Beiträge von Trauma
-
-
Aus dem S/O/NY/ Forum.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
ich würde das ding aufschrauben und mit einem bleistift-radiergumme (der gumme am ende, gegenüber von der schreib-spitze) schauen ob die tastatur an sich noch geht.Genial ausgedrückt. :top:
-
Welche Tom Tom Version brauche ich für den MDAc? Auf der Homepage ist da irgendwie nichts gelistet. Hat wer erfahrung mit der Software? Gut, schlecht, mies?
-
Kopier die Spiele auf den Stick. Dann sollten sie dableiben. Eine Möglichkeit meine gekauften Spiele auf dem PC zu sichern fände ich auch gut. Geht nur irgendwie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, ja. Warum fragst Du dann?
Kannst ruhig ehrlich sein.
Nee, im Ernst. Daran zu denken wäre echt zu früh. Ich will nur wissen, ob ich lieber gleich wieder abhauen soll
. -
Jetzt muß ich mal was fragen. Das Mädel mit dem ich jetzt so ein bissel abhänge, will irgendwo in einer schottischen Kirche heiraten. Sie ist katholisch. Gesetzt den Fall sie will mal einen Kerl wie mich heiraten, der nicht in der Kirche ist, wie läuft das dann?
Nein, ich will jetzt nicht heiraten
. -

Was der JoPi alles weiß
. -
She drove away, and she was so nice.
I have seen them as latter still living.
She waved once again with the left hand,
before she disappeared around the next curve.Deutsches Liedgut aus den 80ern.
-
Zitat
Original geschrieben von toette
Spielverderber
gegoogled oder gekannt?
Gekannt. Ich bin aber ehrlich. Ich weiß nicht wer das zum besten gegeben hat. War ein komplizierter Name. Darf ich trotzdem
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toette
Uh Tuh - Oll ei want is ju...
CU
ToetteOki,
Jochen scheint auf Achse zu sein, ich mach dann mal weiter:Lass mich sterben,
gib mir das Licht,
ich warte darauf, dass der Tod an meine Tür klopft,
um mich von meinem Schmerz zu erlösen,
mein [Songtitel]Sadness in the night