Ich habe auch nur so ein NoName Brett. Heißt "Denqbar" (ja das Q ist richtig). Das Teil arbeitet dank Widcomm eigentlich mit jedem Handy gut zusammen. Bisher mit T68, T630, T610, SX1, S65 und K750i zusammen. Mit dem P800 hat es nach langer Zeit auch geklappt irgendwie. Hatte ich für 'n 10er bei ebay gekauft.
Beiträge von Trauma
-
-
Zitat
Original geschrieben von Despo
Gibt es den wirklich keinen Stecker der direkt passt? (Vielleicht auch mit etwas drücken und schieben *g*)Doch. Nimm die oben erwähnte Antenne, klemm sie in die Antenbuchse und wickel Tesa drum.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hatte ich zwar damals nur aufm Z600, gibts aber auch bestimmt fürs K750: Metrix, ein Tetris-Klon. Auch im Jahr 2005 immer ein Langzeitspaß.Gibt auch eines, das heißt richtig "Tetris" und ist von IFone.
-
Den Schaumstoff habe ich zwischen den Lautsprecher Elastomere (heißt dat Dingens so) und die Metallabdeckung (welche auf den Kontakt drückt) geklemmt. Ich denke das es nur eine Druckfrage war. Den Tip habe ich aus einem anderen Forum. Wundert mich, das das hier keiner von Lötspezies wußte :confused: .
-
OK. Das Brett geht wieder. Schaumstoff wirkt manchmal Wunder
. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Zum Glück ist es weg. Mit deinen Schnäppchen habe ich immer soviel Glück
. Ich sage nur T39, Z5 und das letzte T610 kommt auch irgendwie nicht. Der Typ redet sich ständig raus :mad: :cool:
.Ich muß mich mal selbst zitieren
. Danke Booner. Aller guten Dinge sind drei. Diesmal habe ich mal ein gut aussehendes Gerät (das T610) mit prima Funktion erhalten. War zwar gebrandet und gelocked...aber wie gesagt, war mal
. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Schräg anmachen?DU hast mit folgendem Satz angefangen:
"Sunnystar ist im Moment der einzige, der uns hier verarscht"
Da ändert auch Dein Smiley nichts daran.......
Hoffentlich checkst DU es jetzt mal langsam.

Kindergarten ³, wirklich......
Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit BTT.
SunnyStar
Bist du nur so vernagelt? Ach ja, ich hab dich auch ganz doll lieb
. Ich bin raus hier. Kotzt
und heult
weiter wegen einem scheiß Handy. Ich hoffe ihr seit um eine Erfahrung reicher
. -
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Sagt mal spinnt Ihr eigenlich sunnystar hier so ans Bein zu fahrenWas bitte soll es Ihm bringen, wenn er hier Tatsachen verbreitet, die gar nicht stimmt. Ihr habt doch alle nur Angst, dass Ihr auf dem Vertrag sitzen bleibt und kein handy bekommt. :flop:
Nö, ich habe keine Angst, aber schräg anmachen lasse ich mich nicht gerne. Das sollte auch Sunnyboy langsam gecheckt haben
. -
So eine Black/White list. Wie bei S60. Das ich unerwünschte Anrufer sperren kann. So in der Art wie Advanced Call Manger. Wobei ich den Anrufbeantworter nicht unbedingt bräuchte. Diese Filter im Handy wo ich nur einzelne Leute oder Gruppen zulassen kann sind etwas wenig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Sag mal, gehts noch?Wie bereits erwähnt, glaub es oder nicht.
Aber spare Dir bitte Deine unnötigen, inhaltslosen und provozierenden Beiträge. Vielen Dank.
³SunnyStar
Aber sonst gehts dir dir noch gut? Wer provoziert hier? Meinen Smiley hast du wohl überlesen? Kasper...