-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Bei mir ging's problemlos: Einfach zuerst die Karte + Gutschein in den Einkaufswagen schmeißen, dann registrieren und dann oben links auf den Warenkorb (der die 2 Artikel beinhaltet) klicken. 
Nö, mein Warenkorb ist leer. Dann eben nicht
.
-
Ja, die Ancient of Empires Saga. Die ist wirklich gut und dauert.
-
Echt eine super Sache. Gutschein eingelöst. Dann sollte ich mich registrieren. Also habe ich das gemacht. Nach der Anmeldung war natürlich die alte Bestellung weg und der Code ungültig. Super
.
-
Sunnystar ist im Moment der einzige, der uns hier verarscht
. Wie lange dauert es eigentlich bis die Paybackkarte kommt? Das sind ja auch schon fast zwei Wochen her.
-
Wisst ihr was, so langsam können mich diese Deppen von Bahn, Tanke und Co. am Arsch lecken. Werde ich halt asozial und bleibe zu Hause. Überfalle hier und da 'ne Bank, erschieße 'nen verlogenen Politiker und komme in den Knast. Dort bekomme ich wenigstens 'ne warme Mahlzeit und mit viel Glück jemand, der mich zärtlich in den Arsch vö.... .
Scheiß Preistreiber :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mag an deiner negativen Ader liegen...
Sorry für OT. Was bitte hat es mit meiner negativen Ader zu tun, wenn ich nur Müll oder gar nichts bekomme :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Vielleicht kann ich dir hiermit ein wenig helfen und der PSM Player auch noch ein wenig. 
Gruß
Leif aka Daydreamer
Danke für den Tip. Nur leider kenne ich die Seite auch. Die haben nur immer die Liedanfänge. In allen Fällen sehr unbrauchbar
. Deshalb frage ich ja hier nach
.
-
Zitat
Zum Glück ist es weg. Mit deinen Schnäppchen habe ich immer soviel Glück
. Ich sage nur T39, Z5 und das letzte T610 kommt auch irgendwie nicht. Der Typ redet sich ständig raus :mad: :cool:
.
-
Ich habe hier ein V525. Ein Kollege von mir meinte, der Lautsprecher ginge nicht. Gut, das Teil habe ich aufgeschraubt, das Flexkabel mal abgezogen und wieder draufgesteckt. Man hört ... fast nichts ... aber man hört was. An was liegts?
-
Re: Komisch ....
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
K
Übrigens erst kürzlich selbst "geschossen", hoffe ich mache Dir damit eine Freude! 
http://img241.imageshack.us/img241/2192/cimg04535gz.jpg
Warst du da besoffen
?