Wie hieß nochmal die Hütte in der wir genächtigt haben? Zwecks Reservierung. Oder schlafen wir diesmal im Bahnhof?
Beiträge von Trauma
-
-
Ich denke mal, das mir wieder keiner hilft, aber ich probiere es trotzdem mal wieder.
Brauche polyphone Midis von "Wake me up when september ends" Green Day
und
"Engel fliegen einsam" von Christina Stürmer (oder auch von Silberstern)
und
"Symphony" von Silbermond
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Thomas,
(dem das Aufsetzen des Rücktritts-Schreiben jetzt auch schon in den Fingern juckt)Ja, ich bin auch schon am überlegen... Irgendwie ist mir das ganze nicht geheuer.
-
Meins ist heute morgen wieder angesprungen. War wohl nur Dreck in der Benzinleitung. Mal sehen wie lange es diesmal anbleibt
. -
-
Super! Jetzt habe ich endlich mal ein gescheites Video hinbekommen. Mit Nero Recode. Vergesst den PSP Kram. Jetzt habe ich endlich Ti..äh..Brüste ohne Pixel auf dem Handy
.Stand zwar glaube ich schon weiter oben, aber diese Anleitung brachte den Erfolg.
-
-
Verkauft
-
-
Re: K750i: Mp3-Klingelton Qualität schlechter als im MP!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaykasus
Hi,will das Thema nochmal aufgreifen da ja jetzt auch das W800i auf dem markt ist!
Ich hab mein Handy vor ca. 3 wochen eingeschickt mit dem Hinweis auf die schlechte Qualität der Wiedergabe von Mp3s wenn sie als Klingeltöne genutzt werden ...
Mein K750i ist nach 2 Wochen ohne Verbesserung wieder zurückgekommen!
Nun meine Frage: Ist das Problem beim W800i auch vorhanden? Wird SE diesen Fehler beheben (können) und besteht die Chance das dieses Problem in den nächsten Wochen/Monaten gelöst wird?
Ist für mich ein Grund ein anderes Handy zu kaufen zudem ich auf meine K750i neben diesem Fehler noch 4 weiter Bugs gefunden habe die durch das Einsenden zu SE nicht behoben wurden!
MFG,
ein genervter K750-Besitzer
Guckst du hier. Langes Thread.