Jetzt mal BTT. Wie schaut es eigentlich mit diesen No Name DK aus. Haben die auch diese Ladefunktion? Schonmal wer probiert?
Beiträge von Trauma
-
-
Zu der zeit, als ich meinen Lappen versoffen hatte, müßte ich auch des öfteren Bahn fahren. Da war auch mal so ein Schaffner, der mich nicht in den Zug gelassen hat. Die Schalter waren voll. Der Automat ging nicht. Also wollte ich bei ihm lösen. Es waren noch 3 Minuten bis zur Abfahrt. Er meinte nur, das ich es schon noch schaffen würde die Karte am Schalter zu holen und das mit dem Automaten sei nur eine billige Ausrede.
Das Ende vom Lied...ich mußte 10€ in ein Taxi investieren, nur weil da so ein blau bemützter Heinz den Larry spielen wollte
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich bin immer zu faul zum Bäcker zu laufen, deshalb hab ich hier nie Brötchen zum Frühstück
Deshalb fänd ich es cooler, wenn wir alle unsere Kaffeetasse fotografieren und posten mit schön frisch aufgebrühtem Kaffee :top:
Aber Moment.... Kaffee trink ich ja auch nicht...

Auch nicht schlecht wäre "Zeigt her die Alte oder den Typen, welche ihr gestern abgeschleppt habt". Würden bestimmt interessante Bilder geben. Ich habe meine gestern leider nicht mit zu mir genommen, da sie keine Brötchen hatte
. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Na klar, Du kleines Ferkel - so weit kommts noch - und wenn, dann schon mal gleich gar nicht 4 free... :flop:

Also wenn es nicht 4 free ist, dann erwarte ich beim Anblick der Bilder keine feuchten
Augen, sondern eher 'ne feuchte Hose
. -
Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,370583,00.html]MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung weitgehend aus Programm verbannen.[/URL]MfG BigDaddy
Also ich fände es besser, die lästigen Musikvideos zu verbannen
. -
Wer ist eigentlich der Kerl auf Startplatz 20 ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Du hast mich (haarig) noch nicht im Bikini gesehen - das ist ein Anblick, den Du nicht mehr vergisst; da bleibt kein Auge trocken... :top:

Dann rasier dich und schick mir ein Foto. Warum müßt ihr eigentlich immer das letzte Wort haben

. -
Eigentlich sollten die Karten an jeder VVK zurückgenommen werden. So habe ich das jedenfalls gehört. Ich würde mich aber dorthin wenden, wo ich sie gekauft habe. Zum Glück muß ich mich da nicht selbst drum kümmern. Das macht ein Kollege von mir.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie tolerant!"
[small](Heinz Becker)[/small]Aber vielleicht kannst Du mich aufklären, was an "Eminem" so "toll" ist.
Stefan
Nun ja...er ist natürlich nicht mit solchen Highlights wie Heintje oder Daniel Küblböck zu vergleichen
. Oder wie hieß das was du immer hörst *gg*.Davon mal ganz abgesehen habe ich einen sehr guten Bezug zu seinen Texten. Die sind bissig, Provokant und manchmal äußerst böse. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum gerade du ihn als Penner bezeichnest. Eigentlich müßtet ihr euch doch prima verstehen
.