ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Er wird wohl nen grösseren Stick benutzen... :p
Dann soll er es dazu schreiben. Im Titel geht es um 500 MB
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Er wird wohl nen grösseren Stick benutzen... :p
Dann soll er es dazu schreiben. Im Titel geht es um 500 MB
.
Meins geht Montag zurück. Wie will ich telefonieren, wenn es nicht angeht
.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Das habe ich nicht gesagtUnd meinen...es gibt welche die der Natur ihren freien Lauf lassen
Und genau die finde ich fürchterlich. Es sieht einfach albern aus, wenn der Busch aus der Bikinihose platzt, oder sich die Achselhaare wie beim Afrolook kringeln. Im übrigen sehe ich das bei Männern genau so.
:edit
Irgendwie hakt meine Tastatur oder ich
.
Ich finde 129€ für einen 55er aber schon etwas heftig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flashy
Ich hoffe wir bekommen alle schnell unser versprochenes Telefon.
Viele Grüße
Flashy
Wer hat eigentlich was versprochen?
ZitatOriginal geschrieben von exloser
keine ahnung ueber was "du" lachen kannst?
Über die genial gekleideten Tucken. Und nein, ich habe nichts aber auch gar nichts gegen Schwule. Nur ihr Kleidungsstil ist manchmal einfach 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Hast Du Dir den Magen verdorben?
Gute Besserung!
Stefan
Danke, aber meinem Magen geht es bestens. Obwohl ich hier beim lesen und schreiben wieder fast einen Brechanfall bekommen hätte
.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Daß Dag bereit ist, überrascht mich positiv.
Dann würde es aber sicher nicht in FFM stattfinden, sondern in der Domstadt Kölle.
Obwohl Frankfurt für mich näher wäre, würde ich aber dann doch lieber Köln nehmen. Irgendwie kann man sich auf dem Bahnhof genial kaputt lachen
.
Ja, ich bin seit seit Tagen nur noch am Kotzen. So eine verdammte Scheiße aber auch. Da ist mein ganzer Urlaub im Arsch...